Frauen, was ist euch wichtiger: Muskeln oder Hirn?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was findet ihr anziehender?

• Muskeln

Stimmen: 5 8,3%
  • Intelligenz

Stimmen: 26 43,3%
  • beides

Stimmen: 29 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Bei diesem flachen, klischeetriefenden Beitrag hilft nicht mal mehr dein Verweis auf die "Ausnahmen". ;)

Übrigens beschneidet sich in meinen Augen jede Person - egal ob Mann oder Frau - die nicht auch mal die Kontrolle abgeben kann, um einen wesentlichen Teil seiner Emotionalität.

hmm.:hmm:..das stimmt das muß ich zugeben....aber genau das ist ein Problem vieler Frauen....

aber das ist eine andere Geschichte :!:

Bei diesem flachen, klischeetriefenden Beitrag hilft nicht mal mehr dein Verweis auf die "Ausnahmen". ;)

Übrigens beschneidet sich in meinen Augen jede Person - egal ob Mann oder Frau - die nicht auch mal die Kontrolle abgeben kann, um einen wesentlichen Teil seiner Emotionalität.

Emotionen sind net intelligent.....weisst eh...

Das Hirn ist wichtiger...Wenn es drauf ankommt, kann man die Muskel trainieren...Klar beim Hirn könnte man das auch, aber wenn es von Anfang an wenig Hirn gibt, dann ist es schwieriger...
Trotzdem finde ich, dass es intellektuell passen muss...Denn wenn das nicht passt, dann können, mir persönlich, die Muskel gestohlen bleiben :)

:!: ...aufpassen user925 :!:

...das is 'ne Falle... :)

In der Frage von Pfefferminzpatrizia sind 2 grobe Fehler... 8-)

Solltest du sie darauf nicht hinweisen, ist der Kuchen schon gegessen... 8-)

und wieso gibst du ihm jetzt den hinweis...?

wenn man deinen groben schnitzer jetzt weglässt, hast du gut aufgepasst ;)

Weil er, im Gegensatz zu einigen anderen Männern, über Hirn und Herz verfügt und helfen mag.

Auch wenn die Zielperson überhaupt nicht ins Beuteschema passt. 8-)

herz - ja

hirn... :hmm: - letztendlich ja

muskeln - erübrigen sich in diesem fall

Naja, der Herzmuskel sollte zumindest funktionieren.
Und ein paar andere auch noch.
Ich bleib' bei meiner Antwort: Hirn und (Herz)Muskeln.

:) ...ich dagegen würde mir bei mehr Männern UND Frauen einen besser funktionierenden geistigen Schliessmuskel wünschen... 8-)

Meine Erfahrung: redet gut aussehender Mann noch so einen Unsinn daher, schmelzen die Frauen dahin. Natürlich behaupten die Frauen, daß das nichts mit seinem Aussehen zu tun hat, sondern seine Intelligenz, Witz und Charme sind umwerfend. Kommt genau das Gleiche aus dem Munde eines weniger gut aussehenden Mannes, wendet Frau sich ab, weil sie sich so einen Unsinn nicht anhören möchte.

Meine Erfahrung: redet gut aussehender Mann noch so einen Unsinn daher, schmelzen die Frauen dahin. Natürlich behaupten die Frauen, daß das nichts mit seinem Aussehen zu tun hat, sondern seine Intelligenz, Witz und Charme sind umwerfend. Kommt genau das Gleiche aus dem Munde eines weniger gut aussehenden Mannes, wendet Frau sich ab, weil sie sich so einen Unsinn nicht anhören möchte.

Das habe ich auch schon so ähnlich beobachtet.

:hmm:

Und ich erleb immer wieder wenn so ein Schönling nur geistigen Dünnschiss von sich gibt, ist der Typ in der zweiten Reihe zehnmal interessanter als er und ich hab meinen Spaß mit dem "weniger" Gutaussehenden. 8-)

Schönheit ist ja nun auch wieder ne Definitionssache, ich selber mag keine metrosexuellen Sensibelchen, sondern einen Kerl. ;)

Das ist mit Abstand der realistischste und intelligenteste Beitrag im ganzen Faden.

Ich wollte so etwas Ähnliches schreiben, was nun nicht mehr notwendig scheint.

tintin hats erkannt:daumen:

wenn man(n) der frau gefällt, kann er reden was man will, er ist dann immer "der intelegente, witzige, charmante usw"

und wenn nicht, dann wird wird jedes wort auf der goldwage gegen ihn ausgelegt.

ich bin auch so ein beispiel: rede manchmal nur mist und werde trotzdem bei ihren freundinen über den grünen klee gelobt...:mrgreen: und gelegentlich läuft es natürlich umgekehrt....

garoto

tintin hats erkannt:daumen:

wenn man(n) der frau gefällt, kann er reden was man will, er ist dann immer "der intelegente, witzige, charmante usw"

und wenn nicht, dann wird wird jedes wort auf der goldwage gegen ihn ausgelegt.
....

garoto
ui..."der frau"...alle weiblichen wesen über den kamm geschert?

ich kenne da eine stattliche anzahl damen, die mit "dumpfen" männern nix anfangen können, egal, wie gut aussehend sie sein mögen.

allerdings...kenne ich auch jene, die den anschein erwecken, dass der "inhalt" oben, nit allzu wichtig ist...

naja...gleich und gleich gesellt sich eben gern...

ui..."der frau"...alle weiblichen wesen über den kamm geschert?

ich kenne da eine stattliche anzahl damen, die mit "dumpfen" männern nix anfangen können, egal, wie gut aussehend sie sein mögen.

allerdings...kenne ich auch jene, die den anschein erwecken, dass der "inhalt" oben, nit allzu wichtig ist...

...

na ja, jeder hat halt so sein weltbild.

bei irgendwelchen umfragen kreuzen die damen der schöpfung mehrheitlich die 'inneren werte' als die angeblich entscheidendenden an. aber es kommt nicht auf die politisch korrekten antwort an sondern auf die realen taten: sprich: mit wem zischen sie ab und hüpfen ins bett.

als bei mir war das nie der intellekt, der den ausschlag gab. das ist bestenfalls eine nette zugabe, die reicht aber alleine überhaupt nicht aus.

mein credo: das ist so, wenn einer unbedingt was anders glaubt auch gut, aber die realität zählt halt am schluss...

garoto

Zurück
Oben