- Reaktionen
- 40
![]()
Willst du mir damit sagen, dass ich ein Mann bin??!
i hab jetzt a grad den Mann in mir entdeckt und i leide unter Kontrollverlust..........schnell zum Arzt lauf.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Willst du mir damit sagen, dass ich ein Mann bin??!
i hab jetzt a grad den Mann in mir entdeckt und i leide unter Kontrollverlust..........schnell zum Arzt lauf.....![]()
na dann lass ma die susi mal zusammenfassen: hexe60 mag männer mit herz, hirn und humor die hb rauchen und hirter bier trinken und mit ihr nach hawai fliegen![]()

Bei diesem flachen, klischeetriefenden Beitrag hilft nicht mal mehr dein Verweis auf die "Ausnahmen".
Übrigens beschneidet sich in meinen Augen jede Person - egal ob Mann oder Frau - die nicht auch mal die Kontrolle abgeben kann, um einen wesentlichen Teil seiner Emotionalität.
..das stimmt das muß ich zugeben....aber genau das ist ein Problem vieler Frauen....Bei diesem flachen, klischeetriefenden Beitrag hilft nicht mal mehr dein Verweis auf die "Ausnahmen".
Übrigens beschneidet sich in meinen Augen jede Person - egal ob Mann oder Frau - die nicht auch mal die Kontrolle abgeben kann, um einen wesentlichen Teil seiner Emotionalität.
...aufpassen user925
...das is 'ne Falle...
In der Frage von Pfefferminzpatrizia sind 2 grobe Fehler...
Solltest du sie darauf nicht hinweisen, ist der Kuchen schon gegessen...![]()
und wieso gibst du ihm jetzt den hinweis...?
wenn man deinen groben schnitzer jetzt weglässt, hast du gut aufgepasst![]()
...von meinem letzten groben Schnitzer bin ich frisch geschieden... ...ich bin halt ein alter Samariter...
...von meinem letzten groben Schnitzer bin ich frisch geschieden...
![]()
- letztendlich jaherz - ja
hirn...- letztendlich ja
muskeln - erübrigen sich in diesem fall
Meine Erfahrung: redet gut aussehender Mann noch so einen Unsinn daher, schmelzen die Frauen dahin. Natürlich behaupten die Frauen, daß das nichts mit seinem Aussehen zu tun hat, sondern seine Intelligenz, Witz und Charme sind umwerfend. Kommt genau das Gleiche aus dem Munde eines weniger gut aussehenden Mannes, wendet Frau sich ab, weil sie sich so einen Unsinn nicht anhören möchte.
Meine Erfahrung: redet gut aussehender Mann noch so einen Unsinn daher, schmelzen die Frauen dahin. Natürlich behaupten die Frauen, daß das nichts mit seinem Aussehen zu tun hat, sondern seine Intelligenz, Witz und Charme sind umwerfend. Kommt genau das Gleiche aus dem Munde eines weniger gut aussehenden Mannes, wendet Frau sich ab, weil sie sich so einen Unsinn nicht anhören möchte.

ui..."der frau"...alle weiblichen wesen über den kamm geschert?tintin hats erkannt
wenn mander frau gefällt, kann er reden was man will, er ist dann immer "der intelegente, witzige, charmante usw"
und wenn nicht, dann wird wird jedes wort auf der goldwage gegen ihn ausgelegt.
....
garoto
ui..."der frau"...alle weiblichen wesen über den kamm geschert?
ich kenne da eine stattliche anzahl damen, die mit "dumpfen" männern nix anfangen können, egal, wie gut aussehend sie sein mögen.
allerdings...kenne ich auch jene, die den anschein erwecken, dass der "inhalt" oben, nit allzu wichtig ist...
...