- Reaktionen
- 439
Du hast da aber auch einen gewissen Standortnachteil, das Zitat ist hierzulande sowas wie ein Klassiker.Jehirn is ausm Sparmodus erwacht und fängt an zu funktionieren.![]()
Servus,
SlowFox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast da aber auch einen gewissen Standortnachteil, das Zitat ist hierzulande sowas wie ein Klassiker.Jehirn is ausm Sparmodus erwacht und fängt an zu funktionieren.![]()
Du hast da aber auch einen gewissen Standortnachteil, das Zitat ist hierzulande sowas wie ein Klassiker.
Servus,
SlowFox
Wem oder wen zum teufel interessiert es was Frauen wollen???
Mich hat es sehr interessiert, da ich aufgegeben hab, interessiert es mich nicht im geringstem was Frauen noch wollen.
Guckt euch doch an, ihr läuft dem Frauen hinterher als Hunde.......
d
Denkt ihr wirklich,sie interessiert wirklich was wir Männer wollen..........nein nicht ein bisschen...
Frauen sind eiskalte Miststücke, und sollten auch so behandelt werden.
Ach ja,spart euch komentare, ich behalte meine meinung....
und eine weitere antwort auf das Thema wird es von meinerseits nicht mehr geben.
ofg
schwerer fall von 'scheidungskrüppel'. so reden viele, die dann lebenslänglich 40 % ihrer (sowieso schon kargen) netto-gage an ihren ex-haus-drachen abdrücken müssen. monat für monat, lebenslänglich...uff...stöhn...schimpf...Also als anziehend finde ich einen Mann ...
......mit dem man Lachen und Weinen kann, der seine Gefühle zum Ausdruck bringen kann....
Und da so eine Szenerie für eine halbwegs intelligente Frau eher nicht in Frage kommt, wird diejenige die auf einen one-night-stand aus ist auch keinen intelligenten Mann auswählen.
Wobei wir ja jetzt eine Anwort hätten!![]()
@user925
was von beiden fehlt dir denn?
Also für mich klingt dieser Schluss weder plausibel noch interessant. Eher überheblich und rein selbstzentriert.
Ein ONS kann mit einem intelligenten oder muskulösem Partner erfolgen.
Ich frage mich eher, warum ihr Leute, die ONS haben als dümmer qualifiziert?
"Eine halbwegs intelligente Frau macht das nicht..."DU machst es nicht...
Also für mich klingt dieser Schluss weder plausibel noch interessant. Eher überheblich und rein selbstzentriert.
Ein ONS kann mit einem intelligenten oder muskulösem Partner erfolgen.
Ich frage mich eher, warum ihr Leute, die ONS haben als dümmer qualifizier?![]()

...hingegen eine Frau nie ganz die Kontrolle über sich verliert.
HHH
Hawai, HB und Hirterbier ?
....
Herz,Hirn,Humor....aber jetzt wos das sagst...de drei von dir tät i a no dazu wollen![]()
@stranger Dein Post diente mir als rekapitulativer Aufhänger. Die Antwort war an isis&osiris gerichtet![]()
Also: es gibt durchaus auch intelligente Männer, zumindest bis die Erregung einsetzt, hingegen eine Frau nie ganz die Kontrolle über sich verliert.
Das liegt daran das eine Frau beim Sex ganz andere Gehirnregionen aktiviert und Intelligenz oder reales Denken nicht unbedingt ausschaltet.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!!!
Du hast recht vielleicht sollte man dies nicht so verallgemeinern.
Also: es gibt durchaus auch intelligente Männer, zumindest bis die Erregung einsetzt, hingegen eine Frau nie ganz die Kontrolle über sich verliert.
Das liegt daran das eine Frau beim Sex ganz andere Gehirnregionen aktiviert und Intelligenz oder reales Denken nicht unbedingt ausschaltet.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!!!
Ehrlicher Weise muss ich aber auch sagen das es genug Frauen gibt die nicht weiter als bis zum Gürtel denken.![]()
- egal ob Mann oder Frau - die nicht auch mal die Kontrolle abgeben kann, um einen wesentlichen Teil seiner Emotionalität.