Frauen, was ist euch wichtiger: Muskeln oder Hirn?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was findet ihr anziehender?

• Muskeln

Stimmen: 5 8,3%
  • Intelligenz

Stimmen: 26 43,3%
  • beides

Stimmen: 29 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Wem oder wen zum teufel interessiert es was Frauen wollen???

Mich hat es sehr interessiert, da ich aufgegeben hab, interessiert es mich nicht im geringstem was Frauen noch wollen.

Guckt euch doch an, ihr läuft dem Frauen hinterher als Hunde.......
d
Denkt ihr wirklich,sie interessiert wirklich was wir Männer wollen..........nein nicht ein bisschen...

Frauen sind eiskalte Miststücke, und sollten auch so behandelt werden.

Ach ja,spart euch komentare, ich behalte meine meinung....
und eine weitere antwort auf das Thema wird es von meinerseits nicht mehr geben.

ofg

darf ich raten::hmm: schwerer fall von 'scheidungskrüppel'. so reden viele, die dann lebenslänglich 40 % ihrer (sowieso schon kargen) netto-gage an ihren ex-haus-drachen abdrücken müssen. monat für monat, lebenslänglich...uff...stöhn...schimpf...

beileid

garoto

Das kann ja nicht sein das man einen Mann nach solchen Kriterien beurteilt.
Wär ja das gleiche wenn man fragen würde was den Männern wichtiger ist: Intelligenz oder große Titten und einen geilen Arsch....
und da man ja weiss wie 99 % der Männer darauf anworten werden erübrigt sich diese Frage ebenso!!
Somit steht fest das solche Fragen aus einem mangelndem Selbstbewusstsein heraus entstehen.
Wobei Selbstbewusstsein nichts mit Aroganz zu tun hat....Also als anziehend finde ich einen Mann wenn er mit beiden Beinen fest im Leben steht, einfühlsam ist, absolut verlässlich, zärtlich, humorvoll, intelligent genug um zu wissen was eine Beziehung beteutet, stark genug um sich geborgen und sicher in seinen Armen zu fühlen, ein Mann der beim Sex nicht nur an seinen Vorteil denkt und der dich auch mal härter rannehmen kann aber dabei immer die Wünsche seiner Partnerin nicht aus den Augen verliert und dir das Gefühl gibt das du das beste bist was ihm je passiert ist, einer der sich meine Probleme anhört und mit dem man über alles reden kann, mit dem man Lachen und Weinen kann, der seine Gefühle zum Ausdruck bringen kann....
Der perfekte Mann eben.(für mich zumindest)

So liebe Männer: alles klar?
Ihr meint sowas ist unmöglich? Da kann ich nur aus Erfahrung sagen, das ist es nicht.
Männer müßten einfach mal Ihr Schwarz-Weis denken ablegen und alte Erziehungmuster deaktivieren, eine Partnerin als gleichwertig ansehen (im Alltag und im Bett).

Na dann liebe Männer, viel Spaß beim Üben :daumen:

Also als anziehend finde ich einen Mann ...
......mit dem man Lachen und Weinen kann, der seine Gefühle zum Ausdruck bringen kann....

All das scheint mir keine unlösbare Aufgabe zu sein, ich behaupte sogar, viele Männer sind dazu fähig.
Soferne sie sich zu einer Partnerin bekennen und sich vorstellen können, mit ihr alt zu werden, über eine erste Verliebtheit hinaus.

"Sich bekennen" heisst für mich, alle anderen auszuschließen. Auch zukünftige Traumfrauen.

Permanente Unzufriedenheit und ein ausgeprägter Perfektionsdrang stehen dazu im Widerspruch.

Klar ist es flach, einen Menschen nur auf die 2 Dinge Körper und Hirn zu reduzieren, aber die Frage lautet ja auch: was ist wichtiger? Die Antwort könnte lauten:
15% Intelligenz, 11% Körper, der Rest steckt in anderen Komponenten, die ich für eine funktionierende Beziehung als wesentlich wichtiger erachte.

Isis+Osiris: Schön für Euch, wenn Ihr Euch gefunden habt!

LG
St.

Dann müßte die Frage an uns Frauen ja richtigerweise so lauten:
Wenn ihr einen one-night-stand sucht, mit einem Partner den ihr dann nie wieder sehen wollt wo absolut nur der Sex gefragt ist, was würden eure Auswahlkriterien sein?

Und da so eine Szenerie für eine halbwegs intelligente Frau eher nicht in Frage kommt, wird diejenige die auf einen one-night-stand aus ist auch keinen intelligenten Mann auswählen.

Wobei wir ja jetzt eine Anwort hätten! ;)

Also Hirn ist mir schon wichtiger ...
wobei die Mischung aus beiden ergibt einen sehr ansprechenden Mann *gg*

Und da so eine Szenerie für eine halbwegs intelligente Frau eher nicht in Frage kommt, wird diejenige die auf einen one-night-stand aus ist auch keinen intelligenten Mann auswählen.

Wobei wir ja jetzt eine Anwort hätten! ;)

Isis, das ist ein interessanter Schluss:
Ein ONS ist nur für halbwegs dumme Frauen und diese wählen Männer mit Muskeln ohne Hirn.

Klingt plausibel.

Also für mich klingt dieser Schluss weder plausibel noch interessant. Eher überheblich und rein selbstzentriert.
Ein ONS kann mit einem intelligenten oder muskulösem Partner erfolgen.
Ich frage mich eher, warum ihr Leute, die ONS haben als dümmer qualifiziert? :)
"Eine halbwegs intelligente Frau macht das nicht..." :roll: DU machst es nicht...

@user925
was von beiden fehlt dir denn?

:!: ...aufpassen user925 :!:

...das is 'ne Falle... :)

In der Frage von Pfefferminzpatrizia sind 2 grobe Fehler... 8-)

Solltest du sie darauf nicht hinweisen, ist der Kuchen schon gegessen... 8-)

Also für mich klingt dieser Schluss weder plausibel noch interessant. Eher überheblich und rein selbstzentriert.
Ich frage mich eher, warum ihr Leute, die ONS haben als dümmer qualifiziert? :)
"Eine halbwegs intelligente Frau macht das nicht..." :roll: DU machst es nicht...

Hallo TheFool,
ich hab auf das "Zynismus" Taferl verzichtet. Der Text erklärt sich selbst. Simple Abqualifizierungen dieser Art lehne ich grundsätzlich ab. Muss aber jeder selbst wissen.

Sorry für die provokante Formulierung, eine meiner Schwächen.

Ich frage mich eher, warum ihr Leute, die ONS haben als dümmer qualifizier? :)

Du hast recht vielleicht sollte man dies nicht so verallgemeinern.
Also: es gibt durchaus auch intelligente Männer, zumindest bis die Erregung einsetzt, hingegen eine Frau nie ganz die Kontrolle über sich verliert.
Das liegt daran das eine Frau beim Sex ganz andere Gehirnregionen aktiviert und Intelligenz oder reales Denken nicht unbedingt ausschaltet.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!!!

Ehrlicher Weise muss ich aber auch sagen das es genug Frauen gibt die nicht weiter als bis zum Gürtel denken.:lehrer:

...hingegen eine Frau nie ganz die Kontrolle über sich verliert.

:shock: :shock: Willst du mir damit sagen, dass ich ein Mann bin??! :shock:

Man bzw. frau kann doch die Kontrolle auch bei einem ONS mit einem hinreißend intelligenten Mann verlieren!

@stranger Dein Post diente mir als rekapitulativer Aufhänger. Die Antwort war an isis&osiris gerichtet ;)

@isis-osiris Ich glaube, ihr könnt im Forum noch ein paar Überraschungen erleben. :)

@stranger Dein Post diente mir als rekapitulativer Aufhänger. Die Antwort war an isis&osiris gerichtet ;)

Weiss eh (war da ein "ihr" drinnen?).
Hab aber etwas zu aggressiv summiert.
Ohne Zynismushinweis, schlecht!
Man könnte meinen, ich denke derart eindimensional.

LG
St.

Also: es gibt durchaus auch intelligente Männer, zumindest bis die Erregung einsetzt, hingegen eine Frau nie ganz die Kontrolle über sich verliert.
Das liegt daran das eine Frau beim Sex ganz andere Gehirnregionen aktiviert und Intelligenz oder reales Denken nicht unbedingt ausschaltet.

Bei diesem flachen, klischeetriefenden Beitrag hilft nicht mal mehr dein Verweis auf die "Ausnahmen". ;)

Übrigens beschneidet sich in meinen Augen jede Person - egal ob Mann oder Frau - die nicht auch mal die Kontrolle abgeben kann, um einen wesentlichen Teil seiner Emotionalität.

Du hast recht vielleicht sollte man dies nicht so verallgemeinern.

Ehrlicher Weise muss ich aber auch sagen das es genug Frauen gibt die nicht weiter als bis zum Gürtel denken.:lehrer:

Sorry,dem ist nicht so
Beim Sex will ich mein Gehirn nicht bemühen,sondern geniessen,was nicht heisst,dass ich nicht über jenes verfüge.
Ich schätze an einen Mann die 3 H´s,aber beim Sex ist wohl mehr das Empfinden und die Lust gefragt und net reales Denken.(das gehört zum Beziehungsalltag)
und das hat wohl kaum mit "bis zum Gürteldenken" zu tun.

Zurück
Oben