Frauen, was ist euch wichtiger: Muskeln oder Hirn?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was findet ihr anziehender?

• Muskeln

Stimmen: 5 8,3%
  • Intelligenz

Stimmen: 26 43,3%
  • beides

Stimmen: 29 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    60
es is eigentlich müssig darüber überhaupt worte zu verlieren. seine frustration spricht eh aus jedem zweiten posting das er hier absetzt.

gstraft is er wohl am meisten mit sich selber.

kömma zum thema zurückkehren?

Naja diese Aussage beweist immer mehr, dass Frauen nie wirklich wissen was sie wollen. Ist man zu zärtlich vor allem beim sex, will sie einen der animalischer vorgeht. Ist der Partner nur animalisch beim Sex will die Partnerin einen zärtlichen.

Ich mach es immer so, dass ich immer das mache was die Frauen nicht wollen. :mrgreen:

Ich glaube ein Mann ist dann ein Künstler, wenn er Dinge macht die ihm gefallen und die er dann so vermittelt, dass die Frau glaubt, er macht alles was sie will. Dabei wurde sie subtil so manipuliert dass sie glaubt die Dinge gut zu finden, die in Wirklichkeit der Mann gut findet.

Keine Ahnung wie das geht, bei mir lief es bisher eher umgekehrt.....:mauer: :mrgreen:

derzeit sind es 11% - 50% - 38% ... also sind 50% für den intelektuellen Mann und nur 11% für den Body (eigentlich wäre ja 100 für Option 3 / beides das Richtige). Also ich glaub nicht an diese Abstimmung - wer auch immer gevotet hat.

Gewünscht ist offensichtlich ein:

EierlegenderWolfsMilchBär

der Gegensätze so vereint, daß es keine mehr sind 8-)

LG Bär
leider nur EiertragenderWolfsMilchBär ;)

Das sind so Umfragen, bei denen man vorher schon das Ergebnis weiß. :roll:

Natürlich wollen wir Frauen gerne einen intelligenten, gebildeten Mann. Aber trotzdem schubs ich keinen Waschbrettbauch von der Bettkante. 8-)

Die Mischungs macht's. :)

Das sind so Umfragen, bei denen man vorher schon das Ergebnis weiß. :roll:

Natürlich wollen wir Frauen gerne einen intelligenten, gebildeten Mann. Aber trotzdem schubs ich keinen Waschbrettbauch von der Bettkante. 8-)

Die Mischungs macht's. :)

Ich bin ein dummer, ungebildeter Mann ohne Waschbrettbauch und mich schubst man nicht, sondern rollt von der Bettkante. :mrgreen:

So meine lieben Männer,es ist JETZT an der Zeit für euch zu gehn!

:winke:

Alles was eine Frau will,bin ich!

Schönen abend euch!

:winke:

:hmm: der Fragestellung nach haben hirnlose Z'niachtl von Haus aus die Arschkarten bei der Frauenwelt gezogen ... :mrgreen:

Zurück
Oben