Frauen, was ist euch wichtiger: Muskeln oder Hirn?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was findet ihr anziehender?

• Muskeln

Stimmen: 5 8,3%
  • Intelligenz

Stimmen: 26 43,3%
  • beides

Stimmen: 29 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    60
U

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren, was für die Damen hier im Forum wichtiger ist bei den Männern: ein stählerner, durchtrainierter Körper oder doch eher die Intelligenz eines Mannes. Was findet ihr anziehender?

Ich find, es gibt einiges, das wichtiger ist als Muskeln - nicht nur Intelligenz, sondern auch Ausstrahlung, Charme, Charisma, Stil, Humor,...

einer frau mit hirn sind sicher andere sachen wichtiger als muskeln.

geht es aber nur um einen schnellen fick, kann es schon sein, dass der körper im vordergrund steht. ist ja bei uns männlein auch nicht anders, oder?.....:mrgreen:

einer frau mit hirn sind sicher andere sachen wichtiger als muskeln.

geht es aber nur um einen schnellen fick, kann es schon sein, dass der körper im vordergrund steht. ist ja bei uns männlein auch nicht anders, oder?.....:mrgreen:

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :daumen:

Ich mag Männer, die wissen wer sie sind, auf ihren Körper achten (das heißt nicht, dass sie muskelbepackte Laufstegschönlinge sein müssen, die find ich eher uninteressant), ihren Geist pflegen und Ausstrahlung haben und einer Frau gegenüber keine Besitzansprüche geltend machen wollen. Außerdem mag ich Männer, die genießen können, das Tier in den Augen haben, gleichzeitig aber zärtlich und einfühlsam, animalisch und forsch, leidenschaftlich und ruhig, träumerisch und rationell, sensibel und geradlinig, teuflisch und liebevoll, freiheitsliebend und ruhebedürftig, chaotisch und ordnungsliebend, ernsthaft und humorvoll, selbstsicher und verdammt gutaussehend sind!

Kurz und gut - I want a real man!8-)

......und ob mans glaubt oder nicht, ich wurde bereits fündig!
:herzen:

Außerdem mag ich Männer, die genießen können, das Tier in den Augen haben, gleichzeitig aber zärtlich und einfühlsam

Naja diese Aussage beweist immer mehr, dass Frauen nie wirklich wissen was sie wollen. Ist man zu zärtlich vor allem beim sex, will sie einen der animalischer vorgeht. Ist der Partner nur animalisch beim Sex will die Partnerin einen zärtlichen.

Ich mach es immer so, dass ich immer das mache was die Frauen nicht wollen. :mrgreen:

Ich will einen schizophrenen und neurotischen, einen in sich selbst ruhenden und beschützenden Mann! 8-)

also mauserl, wenn ich unsere Beiträge so lese, bin ich immer ganz fasziniert davon, dass in der Realität dann doch immer komplett unterschiedliche Männertypen dabei rauskommen ;)
:bussal:

Ich mag Männer, die wissen wer sie sind, auf ihren Körper achten (das heißt nicht, dass sie muskelbepackte Laufstegschönlinge sein müssen, die find ich eher uninteressant), ihren Geist pflegen und Ausstrahlung haben und einer Frau gegenüber keine Besitzansprüche geltend machen wollen. Außerdem mag ich Männer, die genießen können, das Tier in den Augen haben, gleichzeitig aber zärtlich und einfühlsam, animalisch und forsch, leidenschaftlich und ruhig, träumerisch und rationell, sensibel und geradlinig, teuflisch und liebevoll, freiheitsliebend und ruhebedürftig, chaotisch und ordnungsliebend, ernsthaft und humorvoll, selbstsicher und verdammt gutaussehend sind!

Kurz und gut - I want a real man!8-)

Es ist schön wenn du mich so beschreibst. :mrgreen:

Wem oder wen zum teufel interessiert es was Frauen wollen???

Mich hat es sehr interessiert, da ich aufgegeben hab, interessiert es mich nicht im geringstem was Frauen noch wollen.

Guckt euch doch an, ihr läuft dem Frauen hinterher als Hunde.......
d
Denkt ihr wirklich,sie interessiert wirklich was wir Männer wollen..........nein nicht ein bisschen...

Frauen sind eiskalte Miststücke, und sollten auch so behandelt werden.

Ach ja,spart euch komentare, ich behalte meine meinung....
und eine weitere antwort auf das Thema wird es von meinerseits nicht mehr geben.

ofg

wenn ich ne frau wäre würde ich auf intelligente muskeln stehn und auf kräftige hirne.

Das wurde früher schon ein paar mal geraten in der Richtung - ohne Wirkung.... :roll:
Was ich nur a bißl schizophren find ist, dass er sub ist, Frauen sucht, aber drauf pfeift was Frauen wollen :fragezeichen:
Vielleicht ist das seine Art an Prügel zu kommen :hmm:

Zurück
Oben