I
Gast
(Gelöschter Account)
naja wenn das das auf an freitag passiert....is quasi eh noch im rahmenna ja, schon irgendwie. weil sonst kommt man aus dem takt, rutscht raus - und dann bist im arsch ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja wenn das das auf an freitag passiert....is quasi eh noch im rahmenna ja, schon irgendwie. weil sonst kommt man aus dem takt, rutscht raus - und dann bist im arsch ...![]()

Das ist aber fad.Nach Meinung so Mancher gibt es eh schon alle Themen, man muss nur die Suchfunktion bemühen![]()
![]()
Sounds like a them-problem.Was ist mit denen die keinen eigenen haben möchten oder eben nicht nur einen.![]()
gut essen und trinken....vielleicht auch noch ein wenig tanzen....
sondern?Das stimmt mal nicht![]()

ich sag ja: ficken!Eine Verwöhn-Überraschung![]()
okay, also arschficken auch.Alle seine Kenntnisse über Frauenverwöhnung.
das komplett-packet quasiich sag ja: ficken!
okay, also arschficken auch.![]()

DAS finde ich auchDas ist aber fad.
Alles andere kriegens eh daheim auch...okay, also arschficken auch.![]()
Weils ichs eklig finde.Hier wird ständig selbstlos von Männern angeboten.....die Frau schön zu verwöhnen.
Warum springt nicht jede Frau auf diese wunderbare Möglichkeit an? Gratis Verwöhnstunden?
Sind da ev Hintergedanken bei den Herren dabei?
Interessante Ansicht. Im Umkehrsatz heißt das also, "bezahlficken" ist die Norm für alle anderen?In aller Regel suchen "Frauenverwöhner" was zum kostenlosen Fremdficken. Ähnlich den "Frauenverstehern".
Weils ichs eklig finde.
und was jetzt genau findest jetzt eklig?
Nur..Sind da ev Hintergedanken bei den Herren dabei?
Dass er schon hunderte andere Frauen vorher abgeleckt hat.und was jetzt genau findest jetzt eklig?
![]()
Zum NachlesenKopfkino: 2 Männer erzählen, sie möchten zusammen die Frau verwöhnen.
Was spielt sich dann real ab?![]()
Dass er schon hunderte andere Frauen vorher abgeleckt hat.![]()
....aber übung macht den meister......oder stehst eher auf jungmänner ( ungebrauchte jungfräuliche) ?
...ein lehrerinnensyndrom hast aber nicht...oder?Exklusivität ist schon eine VoraussetzungNein...
Ich will exklusiv angegeifert werden...![]()
Habs im Schnelldurchlauf gelesen.....in der Story verwöhnt 1 Frau 2 Männer.
Welche? Ich hab so viele schon vergeben heut