- Reaktionen
- 18.026
- Checks
- 51
Ich denke eher, dass es den meisten Frauen komplett wurscht ist, ob und was der Typ anhat, solange er ordentlich putzt und kocht.Weil Frauen gerne einen nacktputzenden Koch hätten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke eher, dass es den meisten Frauen komplett wurscht ist, ob und was der Typ anhat, solange er ordentlich putzt und kocht.Weil Frauen gerne einen nacktputzenden Koch hätten
MitnichtenIch denke eher, dass es den meisten Frauen komplett wurscht ist, ob und was der Typ anhat, solange er ordentlich putzt und kocht.
Ach echt? Also i brauch den weder zum kochen, noch zum putzen. Mauern und fliesenlegen, Reifen und Glühbirnen wechseln, Waschmaschinen und rasenmäher reparieren kann i a selber....was bleibt dann noch.....ah ja....vögeln!!!! Sonst muß er nix könnenWeil Frauen gerne einen nacktputzenden Koch hätten
Mauern und fliesenlegen, Reifen und Glühbirnen wechseln, Waschmaschinen und rasenmäher reparieren kann i a selber....
was bleibt dann noch.....ah ja....vögeln!!!! Sonst muß er nix können![]()
Kann sie!Bist du no zu habn? ....gscheit koch kannst eppa a ?
Können tat i ollerhand aba da Wille us schwoch.
Wennst wirklich kochn kannst, tat i mi do a bemühn.

I waß jo net, ob du gscheit vögeln kannst, sonst tat sich die kocherei net auszohlnBist du no zu habn? ....gscheit koch kannst eppa a ?
Können tat i ollerhand aba da Wille us schwoch.
Wennst wirklich kochn kannst, tat i mi do a bemühn.
Am gscheitan ausprobiern, daun wast es!I waß jo net, ob du gscheit vögeln kannst, sonst tat sich die kocherei net auszohln![]()
Öha... echt jetzt? So kimt er ma goa net vor...Da @Mitglied #78305 is a bissal gschamig![]()
Beim Essn net. Was kochstn heut?Da @Mitglied #78305 is a bissal gschamig![]()
Heut gibt's pfefferrahmsteak mit Erbsen. Kommst?Beim Essn net. Was kochstn heut?
Frauen können zwar auch Kochen, besser schmeckt es halt von Frank, Johann und Sebastian.Ach echt? Also i brauch den weder zum kochen, noch zum putzen. Mauern und fliesenlegen, Reifen und Glühbirnen wechseln, Waschmaschinen und rasenmäher reparieren kann i a selber....was bleibt dann noch.....ah ja....vögeln!!!! Sonst muß er nix können![]()
Und a gscheite Nachspeis a?Heut gibt's pfefferrahmsteak mit Erbsen. Kommst?![]()
Alufelgen sind um nix leichter. Und Magnesiumfelgn wirst ja net zum Spieln umliegn habn.Frauen können zwar auch Kochen, besser schmeckt es halt von Frank, Johann und Sebastian.
Rad wechseln kann sogar meine Tochter seit sie 12 ist. Aber, da hatten wir eine nette Alufelge zur Übung. Schwere, große Stahlfelgen? Möcht ich mal live sehen.
Damit kanns jeder Volkschüler.Und Reifen selbst wechseln schaffe ich auch nur mit Reifenmaschine.![]()
Rasenmäher reparieren? Will ich nicht ausschließen, meine hat sogar den Zugstarter selbst gewechselt als ich auf Reise war.
Aber Vergaser zerlegen und Reinigen... .![]()
Alufelgen sind um nix leichter. Und Magnesiumfelgn wirst ja net zum Spieln umliegn habn.Frauen können zwar auch Kochen, besser schmeckt es halt von Frank, Johann und Sebastian.
Rad wechseln kann sogar meine Tochter seit sie 12 ist. Aber, da hatten wir eine nette Alufelge zur Übung. Schwere, große Stahlfelgen? Möcht ich mal live sehen.
Damit kanns jeder Volkschüler.Und Reifen selbst wechseln schaffe ich auch nur mit Reifenmaschine.![]()
Rasenmäher reparieren? Will ich nicht ausschließen, meine hat sogar den Zugstarter selbst gewechselt als ich auf Reise war.
Aber Vergaser zerlegen und Reinigen... .![]()
I weiß zwar net, in welcher Welt du lebst, aber zum arbeiten brauch i kan mann. Und mit a bissal Phantasie kannst etwaige Unzulänglichkeiten ausgleichenFrauen können zwar auch Kochen, besser schmeckt es halt von Frank, Johann und Sebastian.
Rad wechseln kann sogar meine Tochter seit sie 12 ist. Aber, da hatten wir eine nette Alufelge zur Übung. Schwere, große Stahlfelgen? Möcht ich mal live sehen. Und Reifen selbst wechseln schaffe ich auch nur mit Reifenmaschine.
Aber Vergaser zerlegen und Reinigen... .
Beim Mauern und Fliesenlegen... ein Sack Kleber, Mörtel oder ähnliches hat 40 Kilo. Nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich, vor allem wenn es in ein höheres Stockwerk soll und man keinen Flaschenzug, Scheibtruhe oder Sackkarre einsetzen kann.
Und selbst wenn das eine Ausnahmefrau alles kann, wer macht euch die Einmachgläser auf?![]()
Na, aber dumm fickt angeblich eh besserUnd a gscheite Nachspeis a?
Des warat net is Problem. Eher der volle Bauch.Na, aber dumm fickt angeblich eh besser![]()
Das stimmt sicherlich am Anfang.Ich denke eher, dass es den meisten Frauen komplett wurscht ist, ob und was der Typ anhat, solange er ordentlich putzt und kocht.