- Reaktionen
- 61.277
- Checks
- 2
Das tut mir jetzt aber wirklich leid.und schon ist die TE wieder gelöscht![]()
Ich hoffe sie kommt wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tut mir jetzt aber wirklich leid.und schon ist die TE wieder gelöscht![]()
und schon ist die TE wieder gelöscht![]()
mit Nick No. 217? wird sogar mir allmählich zu dumm.Das tut mir jetzt aber wirklich leid.
und schon ist die TE wieder gelöscht![]()
Wart ihr wieder fies?und schon ist die TE wieder gelöscht![]()
Hatte ja eine Ähnlichkeit mit der "Schokohexe" oderDachte ich mir auch gerade![]()
also ohne auf jemanden herumzuhacken - ganz koscha war/ist sie mir nichtund schon ist die TE wieder gelöscht![]()
Des gibt’s owa nur im Märchenwenn der sich aber im kampf selbst grillt, hast du 3 fliegen mit einer klappe geschlagen
sieger, warmes essen und die gunst der königin![]()
Ein herber Verlust.Das tut mir jetzt aber wirklich leid.
bitte, ich war die letzten 13 Seiten gar nicht daWart ihr wieder fies?![]()
niemalsWart ihr wieder fies?![]()
Alles gut Hasi!bitte, ich war die letzten 13 Seiten gar nicht damusste heiti machen
![]()
So wirst du nie ein goldenes Ei legen!niemals![]()
Ähhhm … interessante Persönlichkeit?
do you remember? der drachentöter war deine ideeDes gibt’s owa nur im Märchen![]()

ich hoffe du hast recht - wenn ich bedenke wo das rauskommen könnteSo wirst du nie ein goldenes Ei legen!
Du hättest ausgesorgt!ich hoffe du hast recht - wenn ich bedenke wo das rauskommen könnte![]()
Kein Wunder das sie Ähnlichkeiten hattenHatte ja eine Ähnlichkeit mit der "Schokohexe" oder
Hat e jemand mal angemerkt![]()
Die Faberge Eier sind eh so kratzigSo wirst du nie ein goldenes Ei legen!
Sag nicht, es war die gleiche PersonKein Wunder das sie Ähnlichkeiten hatten![]()