Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wenn jemand Krebs bekommt dann mutieren die Zellen und nicht die Gene!
Warum kann man dann anhand der Gentechnik auch noch nach zwanzig oder mehr Jahren einen Straftäter überführen, wo sie sich doch verändern?
Falsch! Erst eine Genmutation lässt durch eine fortschreitende Zellteilung veränderte, entartete Zellen entstehen, die Krebszellen. Ausnahme wäre die Hypermethylierung, wodurch die Erbinformation nicht zugänglich ist, dadurch kann es trotz identischer DNA-Sequenz zu unterschiedlichen Entwicklungen kommen.
Beim DNA Fingerprinting werden Wiederholungssequenzen untersucht, die Anzahl der Wiederholungen ist dabei variabel, dadurch ensteht ein charakteristisches Profil, einzelne Gene bzw. deren Mutation auf dem DNA Strang werden dabei nicht analysiert.
Lang hats gedauert, aber jetzt dämmert es mir....
Dafür sieht man DMn. Homosexualität mit Inzest, und wenn ich wichse, betreibe ich auch schwulen Inzest, denn ich bin mit mir selbst ja verwandt... oh, der böse Smilie schon wieder, wie kann ich nur...