Frauen und Schwule

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So blöde Bemerkungen lass mal lieber.
Man versteht immer nur das, was man verstehen will... :mrgreen:
Dir als "JedesWortAuseinanderKlabösern" Marlene hätte ich eigentlich schon zugetraut, dass Du den Satz richtig verstehst....
Aber wie man merkt.... :lalala:

deswegen ist nicht jeder Mann automatisch schwul

Also wenn er auf Analsex steht, ist er auf jeden Fall latent homosexuell, sagt zumindest die Marlene. :mrgreen:

...mit einer latenten Neigung des Mannes zur Homosexualität
eine Erektion bei einem anderen Mann von Männern instinkitv als bedrohlich empfunden wird
Besonders Männer, die in die Jahre gekommen sind (so ab 40 ) sehen in jüngeren Männern dann den sexuellen Konkurrenten

Ach das ist alles so kompliziert.... ich kenn mich da nimmer aus….bin ich jetzt hetero, latent homo, oder eventuell voll homo und weiß es nur noch nicht…sehe ich in jungen Männern oder deren Erektion eine Bedrohung oder sind eventuell auch ältere Männer mit Erektion in der Sauna eine Bedrohung…Fragen über Fragen :hmm: :hahaha:

Also wenn er auf Analsex steht, ist er auf jeden Fall latent homosexuell, sagt zumindest die Marlene.

Da bin ich nur froh, dass die Mädels/Frauen/Schlampen/Damen mit denen ich Analsex hatte, definitiv anderer Meinung waren :hahaha:

Achja, und Masturbation ist unter dem Begriff Autoerotik zu subsummieren und hat mit Homosexualität mal gar nix zu tun. Homosexualität beschreibt die Lust und Liebe am und zum eigenen Geschlecht, nicht am eigenen Körper.

Was das allerdings alles mal wieder mit der Eingangsfrage zu tun haben soll, erschließt sich mir, wie immer, nicht...

Ach das ist alles so kompliziert.... ich kenn mich da nimmer aus….bin ich jetzt hetero, latent homo, oder eventuell voll homo und weiß es nur noch nicht…sehe ich in jungen Männern oder deren Erektion eine Bedrohung oder sind eventuell auch ältere Männer mit Erektion in der Sauna eine Bedrohung…Fragen über Fragen :hmm: :hahaha:
sie ist scheinbar gerade verhindert, ich helf mal aus.

pippi langstrumpf war die erste rothaarige die dich als kind im unterbewusstsein sexuell erregt hat.
in der pubertät kanntest du aber keine rothaarige, das hat dich zur gleichgeschlechtlichen liebe mit dir selbst gezwungen.
dann hast du erkannt....eh scho wurscht, wenn ich schon mit mir gleichgeschlechtliche liebe habe, kann ich gleich latent homosexuell sein.
in 2-3 jahren...wenn dich die midlife crisis überrennt, ist dir überhaupt schon alles egal und du wirst dann voll homosexuell.

und dein IST-zustand derzeit: du musst dich noch suchen und finden.

nachtrag: du kannst die 2-3 jahre auch verkürzen, wenn du noch öfter ihre beiträge lest...da wird jeder vollbluthetero ganz schnell zum voll homosexuellen (oder aber...da is immer noch die gehsteigkante :mrgreen:)

pippi langstrumpf war die erste rothaarige die dich als kind im unterbewusstsein sexuell erregt hat.

:shock:
Ich fand die Pippi Langstrumpf schon als Kind total Scheiße (ups, darf man das überhaupt sagen).....also nicht nur latent schwul, sondern auch irgendwie pervers? :hmm: :hahaha:

Homophobie sollte in einem Erotik-Forum eigentlich keinen Platz haben.

Bisexualität ist doch eher eine Bereicherung und eine besondere Begabung, die nun mal bei Menschen unterschiedlich ausgeprägt ist. Wohl dem, der des versteht, diese Gabe der Natur, die in allen Menschen schlummert, für sich zu entdecken und auszuleben.

So ist denn auch die hier offenkundig werdende Missgunst eigentlich nur ein Zeichen des Neides.:)

.....also nicht nur latent schwul, sondern auch irgendwie pervers? :hmm: :hahaha:
es ist noch nichts verloren.... wenn du eine "besondere begabung" haben willst, kannst du ab sofort auch bisexuell sein....

ihr kennt's leut :roll: :mrgreen:

Scheiße, das heißt, Leute, die mich vögeln, stehen eigentlich auf Pipi Langstrumpf? :shock:
eigentlich...und auch auf die gefahr hin dich kränken zu müssen.... ja :mrgreen:

also ich finde Männer komplett unerotisch. Sexuell aber nicht abstoßend. Bin ich schwul, Bi oder pervers?
Na zum original thread.
Schwule männer interessieren sich prinzipell mehr für Dinge die eher den Frauen zugeordnet werden. Kleidung, Körper (den eigenen) und generell das aussehen bzw. auftreten.
Hetero Männer suchen wie jeder Mensch auch Beachtung, aber auf andere weise.
Und auch richtig ist wohl, dass eine Freundschaft mit Homo Männern einfacher ist, weil leichter akzeptiert vom Partner.

Schwule männer interessieren sich prinzipell mehr für Dinge die eher den Frauen zugeordnet werden. Kleidung, Körper (den eigenen) und generell das aussehen bzw. auftreten.

:hmm: Ok, ich lege Wert auf mein Aussehen bzw. Auftreten, achte auf meinen Körper, trage Maßhemden und -anzüge......Scheiße, ich komm aus dieser Schwulenkiste nicht raus. :mrgreen:

Kommt sicher vor, aber ich habe diese Erfahrung nicht gemacht. Die schwulen Männer die ich kenne, finde ich keineswegs feminin. Optisch sowieso nicht, aber auch nicht vom Verhalten oder den Interessen her. Sie mögen eher Filme wie sie Männer meistens lieber haben (Horror usw), einer zockt auch sehr gerne alle möglichen Videospiele, usw.

Ich glaube eigentlich, dass sich schwule Männer genauso häufig auch für angeblich eher weibliche Themen interessieren wie Heteros.
Vermutlich lassen schwule Männer solche Interessen dann aber eher zu und verstecken sie nicht.

Bevor die eigentliche Frage allzu sehr in den Hintergrund gedrängt wird, Marlenes Beiträge sind einfach für die Katz!
Schlichtweg zu behaupten, dass jeder Mann früher oder später schwul wird ist totaler Blödsinn, vielleicht bi, aber das ist gaaaanz weit weg von schwul!
Ich glaube dass hier viele Faktoren mitspielen, angefangen bei einer gewissen Neigung, das Umfeld wie jemand aufwächst, die Jugenderlebnisse prägen einen ja fürs ganze Leben und sehr vieles entscheidet sich in der Pubertät!
Darüber sollen sich aber die Wissenschaftler den Kopf zerbrechen und die sind bis jetzt auf keinen grünen Zweig gekommen!
Also liebe Marlene, bist Du schlauer als jeder Wissenschaftler, alle Achtung! :mrgreen:

Ich habe es selber erlebt, dass sich zwei Männer aus meinem Bekanntenkreis nur ganz kurz unterhalten haben, in meinem Beisein und ohne jegliche Anspielung auf irgendwas sexuelles, und ein paar Tage später hat mir einer einer der Beiden gesagt, dass derjenige schwul sei und wiederum ein paar Tage später hat mir der andere Kerl das selbe gesagt!
Woran erkennen sich Homosexuelle Männer untereinander, an gewissen Pheromonen, am Blick, an gewissen Gesten die wir Heteros nicht interpretieren können!
Anmerken möchte ich dazu, dass, wenn man sich mit den Beiden unterhält, man als Hetero niemals merken würde, welcher Gruppe sie angehören!
Merkt ihr Frauen dies auch instinktiv oder denkt ihr erst dann daran, wenn Euch der Typ nach 5 Stunden noch immer nicht angebaggert hat?
Traut ihr Euch (nach längerer Bekanntschaft) ihn darauf direkt anzusprechen?
Was, wenn er Euch seine Neigung gesteht, wie reagiert ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkt ihr Frauen dies auch instinktiv oder denkt ihr erst dann daran, wenn Euch der Typ nach 5 Stunden noch immer nicht angebaggert hat?
Traut ihr Euch (nach längerer Bekanntschaft) ihn darauf direkt anzusprechen?
Was, wenn er Euch seine Neigung gesteht, wie reagiert ihr?

Ich erkenne Schwule und Lesben relativ oft, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich selbst bi bin.

Nur weil mich jemand nicht anbaggert würde ich nie auf die Idee kommen. Kann ja auch sein, dass ich nicht sein Typ bin oder er eine Freundin hat.

Drauf ansprechen würde ich eigentlich niemanden. Wenn die Person es mir sagen will, wird sie es schon sagen.

Zurück
Oben