Bevor die eigentliche Frage allzu sehr in den Hintergrund gedrängt wird, Marlenes Beiträge sind einfach für die Katz!
Schlichtweg zu behaupten, dass jeder Mann früher oder später schwul wird ist totaler Blödsinn, vielleicht bi, aber das ist gaaaanz weit weg von schwul!
Ich glaube dass hier viele Faktoren mitspielen, angefangen bei einer gewissen Neigung, das Umfeld wie jemand aufwächst, die Jugenderlebnisse prägen einen ja fürs ganze Leben und sehr vieles entscheidet sich in der Pubertät!
Darüber sollen sich aber die Wissenschaftler den Kopf zerbrechen und die sind bis jetzt auf keinen grünen Zweig gekommen!
Also liebe Marlene, bist Du schlauer als jeder Wissenschaftler, alle Achtung!
Ich habe es selber erlebt, dass sich zwei Männer aus meinem Bekanntenkreis nur ganz kurz unterhalten haben, in meinem Beisein und ohne jegliche Anspielung auf irgendwas sexuelles, und ein paar Tage später hat mir einer einer der Beiden gesagt, dass derjenige schwul sei und wiederum ein paar Tage später hat mir der andere Kerl das selbe gesagt!
Woran erkennen sich Homosexuelle Männer untereinander, an gewissen Pheromonen, am Blick, an gewissen Gesten die wir Heteros nicht interpretieren können!
Anmerken möchte ich dazu, dass, wenn man sich mit den Beiden unterhält, man als Hetero niemals merken würde, welcher Gruppe sie angehören!
Merkt ihr Frauen dies auch instinktiv oder denkt ihr erst dann daran, wenn Euch der Typ nach 5 Stunden noch immer nicht angebaggert hat?
Traut ihr Euch (nach längerer Bekanntschaft) ihn darauf direkt anzusprechen?
Was, wenn er Euch seine Neigung gesteht, wie reagiert ihr?