- Reaktionen
- 26.882
- Checks
- 14
Wenn Frau es richtig macht, dann rinnt es nur über Gesicht und Körper von dem der drunter liegt... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da müssen aber die lippen passenSie braucht nur die Grätsche zu machen und es laufen lassen.
Das geht im Sommer wenn sie kein Höschen trägt besonders gut.
Ich kenne keine die das nicht kannI kenn einige girls die ihm stehen pissen können

Ich kenne keine die das nicht kann![]()
"wisch dich immer trocken"

Weil ich grad in den Videos eines gesehen hab wo sie hockerlt und pinkelt.
Ist das immer bei euch Mädels so das es da auch entlang der Pobacken, Oberschenkel rinnt?![]()
Wenn ich normal am WC sitze, rinnt es gerade hinunter, nix Pobacken, nix Oberschenkel entlang. Aber ja, je nach Position im Raum, kann Frau das schon beeinflussen.
erst real erlebt im stehen läufts den oberschenkel runter.![]()
Nicht, wenn ich die Beine breit stellen würde ;-) Einfach so im lockeren stehen, ja ;-)
Das fällt ja schon in die Kategorie " Pinkeln für Fortgeschrittene ".Das ist eine Frage der Technik,
lieber Habibi
Wenn Frau - so sie im Stehen pinkelt - ihre Hände benützt und die Schamlippen derart spreizt, so dass der Harnröhrenausgang frei liegt, geht der Strahl vom Körper weg und man besudelt sich nicht
Lg Gitti
Morgen früh wird der Anhänger angekuppelt und dann geht's ab in die Steiermark, Kürbiskerne holen,abwarten bis irgendwann mal die prostata ihre ersten anwesenheitsmeldungen von sich gibt