Frauen und Gloryholes!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Bin neu hier um Forum, habe zwar schon einiges über Gloryholes gelesen, doch eigentlich geht es bei diesem Thema hauptsächlich um Schwule Treffen. Gibt es eigentlich auch Frauen die auf Gloryholes stehen. Gibt es vielleicht auch Plätze wo man nur Männchen und Weibchen trifft oder ist das eher ein Zufall wenn eine Frau hinterm Loch steht? Und wenn es solche Plätze gibt wo sind diese dann? Gibts da vielleicht eine Liste oder so was?
LG

Woran merke ich denn, ob da eine Frau oder ein Mann hinter dem Loch einer Papp- oder Sperrholzwand für den Schwanz steht?

Ich sehe mein Gegenüber nicht, also ist es doch theoretisch egal, ob ein schwuler Mann oder eine Frau den Schwanz bläst?
Welcher Mann würde sich denn schon anmaßen, er könnte ohne Sichtkontakt und Ganzkörperkontakt 100% sicher sein, 100% den Unterschied spüren, wer ihm da durch die Wand einen bläst? Und was ist -außer dem gedanklichem Kick im eigenen Kopf- bei dieser Praxis denn so wichtig daran, wer da auf der anderen Seite am Schwanz rumnuckelt? :mrgreen: :P ;)

Sorry, wirklich nichts gegen Dich persönlich. Ich habe mich mit Gloryholes mangels Interesse noch nie beschäftigt, ist wirklich nicht bös´gemeint.... ;)

..........was ist .........denn so wichtig daran, wer da auf der anderen Seite am Schwanz..........
:!: Andere Länder andere Sitten.
Wenn du da an den falschen gerätst kann es fatale Folgen haben. Auf Einschlägigen Internetseiten ist da näheres zu finden. Persönlich hab ich kein Bedürfnis nach diesen Löchern.

Wenn du da an den falschen gerätst kann es fatale Folgen haben.

...ups, klingt ja bedrohlich... :cry:

Meinte das ja auch nur im Sinne, wenn man(n) theoretisch kein Hören, Sehen, Körperkontakt hat, und nur seinen Schwanz durch ´n kleines Loch in der Spanplatte schiebt, so müßte es ja vom rein körperlichen Blasgefühl her wurscht sein, ob eine Frau oder ein gay auf der anderen Seite sitzt...

Persönlich hab ich kein Bedürfnis nach diesen Löchern.

Nee, ich auch nicht. Ich muß sehen, anfassen, hören, schmecken, usw... und mag auch keine Anonymität beim Sex.

Glaub kaum das es Frauen gibt, die drauf stehen auf öffentl Toiletten nach Löchern Ausschau zu halten um einem Fremden einen zu blasen...

Oh, irgendwo gibt es sicher solche Frauen, aber ich wage mal zu behaupten das es nicht viele sind, und darum die Chance so jemanden kennenzulernen relativ klein sein wird.

(Wenn es eine Allgemeinheit gibt, die man über Menschen anstellen kann, dann die, daß, egal wie eigenartig, wiederlich und unverständlich eine Praktik ist, es irgendwo einen Menschen gibt, der sich darauf steht.)

Sobald ich einmal betrunken genug bin, werde ich mit "Chicks with Bricks" den Beweis dazu bringen. :mrgreen: (Fragt besser nicht.)

M

Also ich für meinen Teil steh überhaupt nicht auf sowas, ich mein den Schwanz irgendwo reinstecken und ihn Blasen lassen ?? Na ja wem das gefällt, aber da bleib ich lieber bei der altmodischen art oder bei ner 69 Nummer ;)

Wir haben letztes Jahr im Dezember das bekannte beim Baumarkt Würth in Innsbruck mal angesehen . :unsure:Unsere Sie hat sich halb totgelacht als Sie gesehen hat ,mit vielen Metallnieten das Loch zugemacht wurde. Aber es gab zum Glück eine Steckdose und konnten so den Wasserkocher in Betrieb nehmen und uns einen Tee im Auto machen. Es wäre uns aber zu grauslich auf so einem WC eine sexuelle Handlung zu setzen:( . Das Wasser war wenigstens abgekocht.:)

Wir haben letztes Jahr im Dezember das bekannte beim Baumarkt Würth in Innsbruck mal angesehen . :unsure:Unsere Sie hat sich halb totgelacht als Sie gesehen hat ,mit vielen Metallnieten das Loch zugemacht wurde. Aber es gab zum Glück eine Steckdose und konnten so den Wasserkocher in Betrieb nehmen und uns einen Tee im Auto machen. Es wäre uns aber zu grauslich auf so einem WC eine sexuelle Handlung zu setzen:( . Das Wasser war wenigstens abgekocht.:)

Das mit dem Tee versteh ich in dem Zusammenhang total. Es geht einfach nichts über eine gute Tasse heißen Chai. Bisschen Milch, bisschen Zucker, perfekt.

Es ist trotzdem "Klowasser". Wäh! :D In solche Dinger bin ich schon vor Covid nur mit Handschuhe. Wenn man über das Hygieneniveau dort nachdenkt sollte klar sein wer dort verkehrt. Eine schöne Idee für ein Gloryhole wäre in einer ab 18 Disco zum Frauen WC rüber. Dann müsste man sich auch keinen Kopf über "Schwulitäten" machen. :)

Es ist trotzdem "Klowasser". Wäh! :D In solche Dinger bin ich schon vor Covid nur mit Handschuhe. Wenn man über das Hygieneniveau dort nachdenkt sollte klar sein wer dort verkehrt. Eine schöne Idee für ein Gloryhole wäre in einer ab 18 Disco zum Frauen WC rüber. Dann müsste man sich auch keinen Kopf über "Schwulitäten" machen. :)
Wasser haben wir selber mitgebracht nur aufgewärmt :unsure:

Zurück
Oben