Frauen und Analsex

Mitglied #731212

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**) Dieser Benutzer hat 8 Checks
Reaktionen
841
Checks
8
Mich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen. Denn ich habe bisher nur sehr sehr wenige Frauen kennengelernt (also genau zwei😅) die dafür (zumindest mit mir) offen wären, daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist. Und ja, natürlich sind Absprache, Hygiene und Vorsicht/das richtige angehen unerlässlich.

jöööö..... endlich wieder mal a arschfick-thread :woot: 🤗

ich habe wenig frauen kennengelernt, die ned wenigstens neugierig interessiert waren...

Ach ja... schenk diesem Analsex-Thema auch nicht zuviel Aufmerksamkeit. Je lockerer und unverkrampfter du damit umgehst, um so besser läufts. 😉

Mich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen. Denn ich habe bisher nur sehr sehr wenige Frauen kennengelernt (also genau zwei😅) die dafür (zumindest mit mir) offen wären, daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist. Und ja, natürlich sind Absprache, Hygiene und Vorsicht/das richtige angehen unerlässlich.
Vielleicht kannst du es etwas besser beurteilen, wenn du dich selbst einmal nehmen lässt. Natürlich sollte der Gegenstand, oder gar der Träger nicht zu klein gebaut sein. :lalala:

Mehr Männer wollen mit an strap on genommen werden!😎

Zurück
Oben