frauen sind die besten......

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
frage an die männer: wieviele Partnerinnen haben euch schon gesagt ihr habt den schönsten und besten und sie würden in sofort wieder erkennen so wie oben beschrieben.

Keine einzige, obwohl eine hat mal gemeint, den Geruch erkenn ich immer wieder, ob das ein Kompliment war, keine Ahnung
:schildaufstell:

also ob mOni meinen mit den Händen erkennen würd kann ich nicht sagen,
aber mit dem Mund sollte sie ihn schon erkennen. :mrgreen:

ah ja, und als Mod frag ich mich was der Threadtitel " frauen sind die besten......" mit dem Thema zu tun hat?

Um wieder aufs Thema zu kommen, ob sie meinen erkennen würde, bei der Menge die sie schon gewaschen hat:fragezeichen:
Dass ich den schönsten hab, hat sie vermutlich vergessen es mir zu sagen, aber sie hat schon mehrer male gesagt, dass meiner einfach am besten passt.:mrgreen:

Dass ich den schönsten hab, hat sie vermutlich vergessen es mir zu sagen, aber sie hat schon mehrer male gesagt, dass meiner einfach am besten passt.:mrgreen:

jaja, sagt die frau nach dem ersten seitensprung "wenn i gwusst hätt, dass da andere a passen, dan hätt i net glei g'heirat"

also meinen mann würd ich erkennen - jederzeit und in jedem zustand, ob mit mund oder hand, alles kein problem.

@samtpfötchen
nur wenn dein mann mit dir allein ist kennst ihn
od. so wie beschrieben mit verbundenen augen unter mehreren

@mod
frauen sind die besten......
alles was man so will
schwanzstreichler bla..bla..

am besten könnens schleimen wie sie schnecken
und dann rennen s mit dem haus davon

@ schnecke23
nein in deinen bildern ist doch eindeutig zu sehen das du eine nacktschnecke bist und kein haus am rücken trägst

das mit dem schleimen ............ .......
das lassen wir lieber das können frauen meiner meinung nach
so und so

sfg

lg schnecke von spider69fl

meinst männer können nicht schleimen?wir frauen haben das von den männern gelernt:mrgreen:

männer rinnen und wenn's älter werden tröpfelts und wenn's noch älter werden kommt nur mehr warme luft....

frauen schleimen ,nicht männer ,vielleicht kerle die gern von frauen
gern was hätten die schleimen nicht die raunzen

oderrr is das in der swiz andersss

spider 69 fl

das wort raunzen kenn ich nicht.
bei uns ists schleimen egal ob männlein oder weiblein

Zurück
Oben