Frauen mit riesigem Po - I like ;-)

Lieber ein ehrlicher riesen Arsch, als ein schleimender Arschkriecher
hihiii....


Ich finde so eine Einstellung erbärmlich.

oooch...... na geeeeeehhh....... jezz sei do ned soo........ is doch nix passiert....... ich meine, ...also, vielleicht, eventunel, oiso..... ich mein´, k k kann es unter umständen sein, dass du da irgendwas, irgendwie.... äähh, einfach nur missverstanden hast? äh, ich mein´ ja nur....

also aus meiner sicht, und ich gebe zu, ich kann mich täuschen, ist das hier ein ErotikForum. DAS, österreichische ErotikForum. und "forum" bedeutet, dass wir zum Quatschen hier sind. hier kann, soll und wird über alles Mögliche und unMögliche geQuatscht, das mit erotik zu tun hat. sonst gar nix..... keine politik, keine religion, kein waldsterben, kein garnix. nur Erotik.

das offensichtliche mistverständnis besteht ganz schlicht und einfach darin, dass auch Moral zu jenen dingen gehört, die in der erotik eher unerwünscht sind. weisst´, was ich mein`? (ich würds dir nicht abkaufen, wennst behauptest, du trägst die moral auch in Dein schlafzimmer. .......ah-so, verstehe, die unmoralischen dinge ....strikt ausserhalb des schlafzimmers.... hm, soso..... na trotzdem.....)

das bedeutet, hier wird über alles geredet. ja! auch über ARSCH und sonst gar nix. hier reden ganz normale menschen über Ein thema. sonst nix. hier wollen ganz normale, anständige, gesunde, freundliche, humorvolle, nette, liebenswerte menschen, einfach nur über arsch reden. völlig irrelevant, was sie sonst noch denken, wollen, brauchen oder träumen. hier gehts nur um den traum vom arsch.

nicht direkt hier, aber ganz allgemein, wird hier über alles im detail geredet. haare, hände, füsse, schenkel, haxen, hüften, taille, titten, hals, achseln, kopf, ohren, augen, muskeln, schwanz, sack, eier, finger, schultern, bizeps, anus...... blablabla...... echauffierst du dich in JEDEM dieser themen darüber, dass menschen auf
einen Körperteil reduziert
werden? oder nur da, wo es dich auch unangenehm berührt, oder gar betrifft? wenn das der fall ist, dann tut mir das sehr leid für dich, abaaa... irgendwie is des ned so wirklich, schrecklich nett, wennst in jedem "körperteilthema" so moralinsauer reingehst und die moralaposteline raushängen lässt..... ähhhh...... tut mir leid, aba ich weiss wirkli ned, wie ich des anders erklären soll.......

es geht eben nicht um das weltbild jedes einzelnen foris. das hat hier überhaupt keinen platz. du machst damit nur die quatschrunde über Arsch von anfang an kaputt. dabei hätt´i so gern über meine arscherfahrungen erzählt...... buhuuuu, wähhh..... heul, schluchz.....

Ist es manchen Männern gar nicht bewusst, wie diskriminierend solche Äußerungen sind
häää? was meinst du? das?:
Ich stehe unheimlich auf Frauen mit einem riesigem Po. Ich würde das sehr gerne auch mal real erleben dürfen.
wenn: ja, kannst du das erklären? begründen. argumentieren.

also ich, sehe da einen mann, dem "riesige" ärsche gefallen, und der liebend gerne mal so einen geniessen würde. sonst nix. DARUM geht es in einem ErotikForum, sonst nix. und da ich es AUCH mit den ärschen habe, hab´ ich halt hier reingeschaut, weil ich gern die arschgeschichten von anderen lesen wollt´ und eventuell eine beisteuern. stattdessen, lese ich hier von anfang an immer nur: moralinsaurer bahnhof hin, moralinsaurer bahnhof her, moralinsaurer bahnhof rauf, moralinsaurer bahnhof runter......
ausser moralinsäure kam bisher gar nichts.....
(ausser einem)


Glaubt wirklich irgendein Mann, dass sich irgendeine Frau - selbst, wenn sie diesen erwünschten Körperteil hat - davon angesprochen fühlt?
nö. aba ich frage mich, wie du auf diese glorreiche idee gekommen bist. ne, frag´ ich mich nicht, ich weiss es eh. da liegt schon wieder so ein veritables mistverständnis vor. also... eigentlich eine verwechslung. ja, wirklich, du verwechselst da was. das ist jetzt vielleicht nur sehr schwer zu glauben und fast glaub´ ich´s ja selber nicht, aber tatsächlich, ist das hier keine datingplattform. es gibt hier zwar so einen bereich, aber prinzipiell is des nur a quatschforum. es ist also absolut, vollkommen und total Irrelevant, ob sich frauen angesprochen fühlen. Das ist definitiv nicht das thema. und vor allem: frauen brauchen sich gar nicht angesprochen fühlen. und wenn ich mir deine reaktion anschau´, dann seh´ ich, dass es sogar gefährlich sein kann, wenn frauen sich angesprochen fühlen.

Würde da wirklich eine tiefgründige Person auf der Suche nach einem Partner sein so könnte man dies bestimmt auch dem Inhalt entnehmen.

themenverfehlung. begründung, siehe oben.

schön, dass ihr euch gefunden habt!
Die Sympathie zu einer Frau von der Figur abhängig zu machen find ich befremdlich.
früh krümmt sich
was ein häkchen werden will
Naja, den sinnlosen und armseligen Thread hast du eröffnet...
ja, mag sein, dass er in deinem moralingeschwängerten universum "sinnlos u. armselig" ist, aber hier ist nu mal ein erotikforum, in dem nu mal über solche dinge parliert wird, und du hast ihn zerstört. danke!
Der Riesenarsch ist aber das Einzige, das offensichtlich zählt, denn das ist das was gewünscht wird von TE und seinen Fans. Sonst nix.
bingo!!! machts den jahrhundertschampus auf! exakt SO ist es. das einzige, was nicht stimmt: "wir" sind keine fans des TE, sondern von "riesigem Po".

...und ich echauffiere mich nicht, ich stelle fest.
ja, hab ich auch. und ich hoffe, des passt so.....

danke fürs lesen
und denkts, Bitte, immer d´ran: des is a diskussionsforum. danke
und vergessts ned: aus einem verzagten hintern kommt kein fröhlicher furz
 
Hm? Nur einen riesen Arsch zu haben reicht für euch also, um eine Frau interessant zu finden?
Es ist nicht wichtig, ob man sich unterhalten kann, nicht von Belang, ob man auch was anderes mit ihr machen kann, als sie zu bumsen?

Ich finde so eine Einstellung erbärmlich. Es zeugt von purem Egoismus und Unreife.
Ist es manchen Männern gar nicht bewusst, wie diskriminierend solche Äußerungen sind, wenn man einen anderen Menschen nur auf einen Körperteil reduziert? Glaubt wirklich irgendein Mann, dass sich irgendeine Frau - selbst, wenn sie diesen erwünschten Körperteil hat - davon angesprochen fühlt?
Du siehst das zu emotional. Der Mann ist einfach d.... und schwanzgesteuert. Vergiss solche W....
 
Zurück
Oben