Frauen mit riesigem Po - I like ;-)

Es kommt doch ganz individuell darauf an...
... warum und wofür man/Frau einen XXL - Schwanz sucht.

In den allerwenigsten Fällen werden die beiden heiraten wollen. 🙃
Der Mythos "dumm fickt gut" ist zwar schon lange überholt, aber ein paar Dumme glauben auch an den Zitronenfalter der Zitronen faltet 🤷
 
Der Mythos "dumm fickt gut" ist zwar schon lange überholt,....
Hmmhmmm... kann ich nicht beurteilen. 🤔
Ne "Strunzdoofe" kam mir bisher noch nicht unter. 😉

Wenn ich jedoch (z. B.) einen Gangbang für meine Partnerin organisieren möchte, sind Intellekt, Humor und Charisma NICHT die Kriterien, die wirklich von Belang sind - zumal man die Kerle wahrscheinlich eher in den seltensten Fällen wiedersehen wird. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Was liest du denn da sonst raus? Da wir in Mitteleuropa alle in der Schule waren sollte man sich doch der Sache bewusst sein was man damit ausdrückt wenn man nach einem "fetten" Hintern sucht. Würde da wirklich eine tiefgründige Person auf der Suche nach einem Partner sein so könnte man dies bestimmt auch dem Inhalt entnehmen.
Dafür ein :up:
 
Ich stehe unheimlich auf Frauen mit einem riesigem Po. Ich würde das sehr gerne auch mal real erleben dürfen.

Wem geht es genau so ?

Das geht klar in Richtung eines Themas, das auch mich immer wieder verstärkt anspricht. :cool: Frauen und geiler Arsch sind für mich eine Kategorie, die für mich in erotischer Hinsicht sehr von Belang ist. :)

Ich denke oft daran, wie knisternd und innerlich spannend das wäre, eine entsprechend bestückte Frau als flüchtige Freundin zu haben, die sich ihre Jeans aufknöpft, wenn sie damit angibt, daß sie so einen geilen Arsch hat. Für mich immer wieder ein beliebtes Stilmittel. :cool::p:love:

Erregend auch der Gedanke, daß sie es genießt, wenn vor allem Männer dann über sie lachen oder dämlich gucken, wenn sie den Gürtel, den Knopf und das Hosentürl offen hat. So nach dem Motto "Ihr seid ja bloß neidisch, daß ich so eine geile Figur habe". :cool:

"Riesig" ist vielleicht ein wenig übertrieben. Aber wenn der Hintern sich bei einem Mädel oder einer Dame größenmäßig deutlich erkennbar stärker vom Rest des Körpers abhebt, finde ich das immer sehr süß und attraktiv.

Das hier gefällt mir zum Beispiel schon ganz gut:

Ich hoffe damit eine Freude zu machen :mrgreen:

In der Tat...:p

Hm? Nur einen riesen Arsch zu haben reicht für euch also, um eine Frau interessant zu finden?
Es ist nicht wichtig, ob man sich unterhalten kann, nicht von Belang, ob man auch was anderes mit ihr machen kann, als sie zu bumsen?

Ich finde so eine Einstellung erbärmlich. Es zeugt von purem Egoismus und Unreife.
Ist es manchen Männern gar nicht bewusst, wie diskriminierend solche Äußerungen sind, wenn man einen anderen Menschen nur auf einen Körperteil reduziert? Glaubt wirklich irgendein Mann, dass sich irgendeine Frau - selbst, wenn sie diesen erwünschten Körperteil hat - davon angesprochen fühlt?

Ich bin in dem Fall doppelt egoistisch. Mir ist es neben der Hintern-Größe auch wichtig, daß sie in ihrer Persönlichkeit einen reifen, starken Charakter repräsentiert. Da tun sich die intelligenteren Frauen sicher leichter. :)

Wobei ich explizit sagen muß, daß ich hier ausdrücklich über meine erotischen Idealvorstellungen schreibe. Mehr als eine Bekanntschaft für gelegentliche erotische Treffen würde ich eh nicht wollen. Weil für mehr reicht meine beschränkte Reife wahrscheinlich nicht. Ist halt so. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke oft daran, wie knisternd und innerlich spannend das wäre, eine entsprechend bestückte Frau als flüchtige Freundin zu haben,
Stimmt. Wenn man nur wen zum Bumsen (oder was immer du für erotisch hältst) sucht, ist es auch nicht so wichtig, was das für ein Mensch ist.
Ich bin in dem Fall doppelt egoistisch. Mir ist es neben der Hintern-Größe auch wichtig, daß sie in ihrer Persönlichkeit einen reifen, starken Charakter repräsentiert. Da tun sich die intelligenteren Frauen sicher leichter. :)
Nette Umschreibung dafür, dass du eine "dominante" Frau suchst, die genau das mit dir macht, was, wie und wann du willst.

Mir ist es ohnehin völlig wurscht, weil ich nichts suche hier.
Dafür, dass es wurscht ist, jammerst du aber in fast allen Foren ganz schön darüber...
 
Stimmt. Wenn man nur wen zum Bumsen (oder was immer du für erotisch hältst) sucht, ist es auch nicht so wichtig, was das für ein Mensch ist.

"Was immer du für erotisch hältst" hat bei mir gegenüber dem Bumsen deutlich den Vorrang. :) Man muß da hier nicht unbedingt so ins Detail gehen, ich habe meine bevorzugten erotischen Gebiete eh oft schon umfangreicher beschrieben. So daß man sich recht gut vorstellen kann, auf welche Dinge ich besonders stehe. :cool:

Was für ein Mensch? Ich suche nach keiner zweiten Mutter Teresa. Die Frau kann ruhig ein gewisses Ego haben. Und wissen, was sie will. Ich finde Frauen, die ein gesteigertes Selbstwertgefühl haben, durchaus sehr anziehend.

Muß ja nicht bis in die Richtung "schwarze Witwe" gehen. Oder in die Nähe davon.

Nette Umschreibung dafür, dass du eine "dominante" Frau suchst, die genau das mit dir macht, was, wie und wann du willst.

Na ja...es sollte schon eine gewisse Übereinstimmung geben bei dem, was die Lady will, und was ich will. :)

Im Zweifelsfall soll meiner Meinung nach sogar eher die Lady mehr an Vorteilen genießen dürfen als ich. Neben dem allfälligen Geldsegen. Ich bin da nicht so. :sneaky:

Wenn eine Frau etwas tun würde, was sie nicht selber scharf macht, um mir Lust zu verschaffen, wäre mindestens das halbe erotisch-erregende Feeling schon dahin. Wenn nicht sogar das ganze.
 
Die Sympathie zu einer Frau von der Figur abhängig zu machen find ich befremdlich. Um in den Genuss zu den verschiedenen Proportionen zu kommen, denk ich daß jeder seines eigenen Glückes Schmied sein kann. Eine Frau ist keine Ware.
 
Die Sympathie zu einer Frau von der Figur abhängig zu machen find ich befremdlich. Um in den Genuss zu den verschiedenen Proportionen zu kommen, denk ich daß jeder seines eigenen Glückes Schmied sein kann. Eine Frau ist keine Ware.
Naja.
Denk dir jetzt du bist im Café und siehst 2 Frauen. A schlanke und a dicke.

Siehst du als erstes den Charakter oder die Figur?
 
Naja.
Denk dir jetzt du bist im Café und siehst 2 Frauen. A schlanke und a dicke.

Siehst du als erstes den Charakter oder die Figur?
Mir kommt es auf die Ausstrahlung an. Da ist die Figur wirklich nebensächlich. Die Ausstrahlung ist für mich wirklich alles. Wenn dazu die Chemie passt mach ich mir keinerlei Gedanken wie Gott sie schuf. Ich bin sicherlich froh darüber dass ich auch nur ein durchschnittlicher Typ mit normaler Figur bin. Meine Jeans bestell ich aus beruflichen Gründen 36/32 immer von der gleichen Marke abends schnell online bei Amazon. Was ich damit sagen möchte, ist nur die Tatsache dass wir alle nur Menschen sind und ich es für ein hohes Gut betrachte auf meine Mitmenschen ohne Vorurteile eingehen zu können. Das ist mir sehr wichtig. In meinem Job sowieso unerlässlich. Bin halt so geprägt.
 
Hm? Nur einen riesen Arsch zu haben reicht für euch also, um eine Frau interessant zu finden?
Es ist nicht wichtig, ob man sich unterhalten kann, nicht von Belang, ob man auch was anderes mit ihr machen kann, als sie zu bumsen?

Ich finde so eine Einstellung erbärmlich. Es zeugt von purem Egoismus und Unreife.
Ist es manchen Männern gar nicht bewusst, wie diskriminierend solche Äußerungen sind, wenn man einen anderen Menschen nur auf einen Körperteil reduziert? Glaubt wirklich irgendein Mann, dass sich irgendeine Frau - selbst, wenn sie diesen erwünschten Körperteil hat - davon angesprochen fühlt?
Sind wir hier im Philosophen-Circle oder aber doch in einem Erotik-Forum ? Ein lächerliches, unterstellendes und überaus entbehrliches Posting....
 
Zurück
Oben