Frauen mit riesigem Po - I like ;-)

Ich schließe hiermit diesen Thread, weil es SINNLOS ist, hier noch etwas zu posten, nachdem ständig Leute in Threads herumkrebsen, die sie zwar nicht ansprechen (haben offenbar nichts zu tun mit ihrer Zeit), aber wo sie dennoch meinen, dazu ihren Senf abgeben and herumstänkern zu müssen.....
Wie armselig.
 
Ich schließe hiermit diesen Thread, weil es SINNLOS ist, hier noch etwas zu posten, nachdem ständig Leute in Threads herumkrebsen, die sie zwar nicht ansprechen (haben offenbar nichts zu tun mit ihrer Zeit), aber wo sie dennoch meinen, dazu ihren Senf abgeben and herumstänkern zu müssen.....
Wie armselig.
Naja, den sinnlosen und armseligen Thread hast du eröffnet...

Obwohl... so sinnlos ist der gar nicht.
Ich - als Frau mit Arsch - sehr wohl angesprochen, finde es immer wieder interessant, wie die Sicht mancher Männer auf Frauen so ist.

Aber ich versteh schon dein Problem. Wenn so ein geiler Riesenarsch nicht alleine vor dir herumwippt, um gefickt zu werden, sondern wenn da plötzlich ein Mensch dran hängt, einer, der Gefühle, Ansprüche hat und der sogar denken und reden kann... das kann manche Männer schon überfordern.
:trost:
 
In erster Linie geht es mir um die Ausstrahlung, die Aura einer Frau der man Achtung und Respekt entgegenbringt. Wenn dann die Chemie stimmt, betrachte ich die Hingabe einer Frau als wunderbares Geschenk, wenn sie merkt, dass Sie mich mit ihrem Körper nähren kann. Da ist es vollkommen egal wie groß oder klein der Po ist. Wenn Sie in der 69 auf mir liegt genieße ich zu einem großen Po dazu noch die Wärme der Schenkel wenn ich ihren Po umfass. Bei einem kleinen Po fühlt es sich auch sehr schön an ihn wie eine Schüssel in der Hand zu halten. In beiden Fällen lecke ich artig alles leckersämiges. Wenn dann die Lady noch squirtet sehe ich das als belohnendes Sahnehäubchen, das ebenfalls fein säuberlich verkostet wird. Danach widme ich mich den weiteren Liebkosungen mit Augenkontakt, weil man ja Frau liebhat.
 
Der Riesenarsch ist aber das Einzige, das offensichtlich zählt, denn das ist das was gewünscht wird von TE und seinen Fans. Sonst nix.
Angenommen, er geht zu einer Prostituierten, die seinen optischen Ansprüchen gerecht wird. Kommt's da auch auf den Charakter der Dame an? 😉
Da muss ich kein "Fan" des TE sein, um zu kapieren worums geht. Er hat ja schließlich keine Heiratsannonce aufgegeben 😂
 
Es gibt halt Menschen, die gerne ihre Triebe an einem bestimmten und beliebig austauschbaren Körperteil ausleben.
Und dann gibt es Menschen, die gerne mit anderen Menschen Sex haben.
 
Es gibt halt Menschen, die gerne ihre Triebe an einem bestimmten und beliebig austauschbaren Körperteil ausleben.
Und dann gibt es Menschen, die gerne mit anderen Menschen Sex haben.
Irgendwie ist es fast schon lächerlich, wie du dich echauffierst, weil jemand seine Vorliebe für große Hintern kund tut. Und das in einem Erotikforum. Es sollte wohl jeder und jede, die auf einen gewissen Typ steht erwähnen, dass der Charakter natürlich wichtiger ist. Vielleicht sollten wir uns alle nur mehr in schwarzen Müllsäcken bewegen und das Äußerliche völlig außer Acht lassen, es könnt ja der Verdacht aufkommen, dass man jemand - und wenn es nur sich selbst ist - gefallen könnte. Soll jetzt niemand mehr auf schöne, gepflegte Hände, Augen, großen Hintern, kleinen Hintern, desto mit Busen, Waschbrettbauch …… schön finden dürfen? Das wäre wider der Natur.
Die Unterstellung in deinem letzen Satz, dass jemand nur auf Körperteile steht, nur seinen Trieb ausleben will, weil er gewisse körperliche Attribute schätzt, ist, gelinde gesagt, äußerst dämlich, überheblich und fern von jeder Realität. Wenn du in die Wissenschaft eintauchst, wirst du erfahren, warum die Natur gewisse körperliche Merkmale, sei es breite Schultern, Hüften …. hervorgebracht hat. Es gibt halt Menschen, die das leugnen. ;)
 
Irgendwie ist es fast schon lächerlich, wie du dich echauffierst,
Schön, dass du lächeln konntest und ich echauffiere mich nicht, ich stelle fest.
Klar gibt es auch körperliche Merkmale, die einen ansprechen. Ich finde es nur traurig, wenn man einen anderen Menschen nur auf dieses Merkmal reduziert.
Die Unterstellung in deinem letzen Satz, dass jemand nur auf Körperteile steht, nur seinen Trieb ausleben will, weil er gewisse körperliche Attribute schätzt, ist, gelinde gesagt, äußerst dämlich, überheblich und fern von jeder Realität.
Es mag ja sein, dass es manche Männer (und vielleicht sogar ein paar wenige Frauen) nicht stört, wenn sie lediglich auf ihr Geschlechtsteil reduziert werden. Viele Männer tun es hier ja freiwillig mit ihren Avas und ihren Beschreibungen.

Vielleicht ist es von mir dämlich, überheblich und auch fern jeder Realität, aber ich glaube daran, dass Sex etwas zwischen zwei (oder mehr) Menschen ist, dass mit den Personen zu tun hat und nicht unbedingt mit bestimmten Körperteilen. Ich bin Romantikerin.

Alles andere ist meiner Meinung nach Fetischismus, wo es nicht auf den Menschen, sondern auf das (ev, lebende) Objekt ankommt.
 
Schön, dass du lächeln konntest und ich echauffiere mich nicht, ich stelle fest.
Klar gibt es auch körperliche Merkmale, die einen ansprechen. Ich finde es nur traurig, wenn man einen anderen Menschen nur auf dieses Merkmal reduziert.

Es mag ja sein, dass es manche Männer (und vielleicht sogar ein paar wenige Frauen) nicht stört, wenn sie lediglich auf ihr Geschlechtsteil reduziert werden. Viele Männer tun es hier ja freiwillig mit ihren Avas und ihren Beschreibungen.

Vielleicht ist es von mir dämlich, überheblich und auch fern jeder Realität, aber ich glaube daran, dass Sex etwas zwischen zwei (oder mehr) Menschen ist, dass mit den Personen zu tun hat und nicht unbedingt mit bestimmten Körperteilen. Ich bin Romantikerin.

Alles andere ist meiner Meinung nach Fetischismus, wo es nicht auf den Menschen, sondern auf das (ev, lebende) Objekt ankommt.
Niemand hat jemand nur auf dieses Merkmal reduziert. Auch der Eingangsposter nicht mal im Ansatz. Er hat lediglich mitgeteilt, dass er darauf steht. Interessanter Weise dauert es hier nicht lange, wenn jemand mitteilt, das ihm, oder ihr gewisse körperliche Merkmale gefallen, dass diese Keule geschwungen wird. Vielleicht in einem Religionsforum passend, aber in einem Erotikforum wird man wohl noch darüber sprechen können, ohne als Fetischist und noch schlimmeres hingestellt wird.
 
Naja, den sinnlosen und armseligen Thread hast du eröffnet...

Obwohl... so sinnlos ist der gar nicht.
Ich - als Frau mit Arsch - sehr wohl angesprochen, finde es immer wieder interessant, wie die Sicht mancher Männer auf Frauen so ist.

Aber ich versteh schon dein Problem. Wenn so ein geiler Riesenarsch nicht alleine vor dir herumwippt, um gefickt zu werden, sondern wenn da plötzlich ein Mensch dran hängt, einer, der Gefühle, Ansprüche hat und der sogar denken und reden kann... das kann manche Männer schon überfordern.
:trost:

Manche schon. Andere wieder nicht. :)

Genau so wie manche die Unterscheidung überfordert zwischen einer Konversation über erotisch-sexuelle Aspekte und die über menschliche Wertschätzung und Moral. Ich finde, in einem Erotikforum sollte der Schwerpunkt auf Ersteres liegen. :)

Wobei: Ich finde einen geilen Arsch in Kombination mit einer Person, die nicht auf den Kopf gefallen ist und weiß, was sie will, durchaus faszinierender und in erotischer Hinsicht erfüllender, als wenn ich das separiert voneinander genießen kann.

Lasziver Genuß ist aber grundsätzlich etwas Anderes als eine Dauerbeziehung, womöglich mit Kindern, wo die menschliche Übereinstimmung absolut das Wichtigste ist. Das ist halt ein anderer Bereich als die Auslebung von frivolen Lüsten, bestmöglich nach Belieben. Und nicht jeder ist dafür geschaffen. Lieber ein glückliches Singleleben als eine verkorkste Ehe.
 
Leider kann ich nicht mit ausladenden Hüften aufwarten. Allerdings die Diskussion darüber bringt mich etwas zum schmunzeln. Haucht mir jemand ein "du hast einen geilen Arsch", würde ich nie im Leben darauf kommen, dass ich in diesem Moment auf dieses Körperteil reduziert werde. Da nimmt die Natur ihren Lauf und die männlichen Vertreter, denen - zumindest den meisten davon - tief in ihren Urinstinkten - gottseidank gibt es noch Männer, die welche haben - diese Bewunderung und folgende Erregung bei Sicht eines schönen Exemplares dieses Verhaltensmuster eingepflanzt ist. Ich stelle mir vor, es würde lauten: "Du hast einen geilen Arsch, natürlich nur in Verbindung mit deinem tollen Charakter kommt dieser zu Geltung .....". :rofl:.
 
Leider kann ich nicht mit ausladenden Hüften aufwarten. Allerdings die Diskussion darüber bringt mich etwas zum schmunzeln. Haucht mir jemand ein "du hast einen geilen Arsch", würde ich nie im Leben darauf kommen, dass ich in diesem Moment auf dieses Körperteil reduziert werde.

In diesem Moment vielleicht schon...:)

Ich denke schon, daß es für eine Frau oder ein Mädchen, die mit starken weiblichen Reizen ausgestattet sind, oft unangenehm ist, wenn sie auf ihren großen Arsch angesprochen werden. Gerade im normalen Leben, abseits des Auslebens sexueller oder erotischer Lüste. Man weiß ja auch nicht immer, ob das schmeichelhaft, bewundernd gemeint ist, oder spöttisch. Schließlich verbindet man mit "Arsch" nicht immer nur freudige Dinge. Und manchmal ist das sicher auch lästig, wenn dadurch, daß man von einem Mann als geil angesehen wird, von anderen, im Moment wichtigeren Dingen abgelenkt wird.

In Situationen, wo man sich erotischen, geilen Genüssen hingibt, ist das etwas Anderes. Aber wer kann schon immer geil sein. Selbst wenn er genug Zeit dafür hätte. Und keine anderen Verpflichtungen.

Aber vielleicht macht auch das irgendwie eine Klassefrau aus: Daß sie zu ihren optischen Reizen steht. :cool: Auch dann, wenn Peinlichkeit aufkommt. :unsure:
 
Zurück
Oben