- Reaktionen
- 1.523
Ich stehe unheimlich auf Frauen mit einem riesigem Po. Ich würde das sehr gerne auch mal real erleben dürfen.
Wem geht es genau so ?
Wem geht es genau so ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wohl das gleiche wenn hier explizit xxl penisse gesucht werdenHm? Nur einen riesen Arsch zu haben reicht für euch also, um eine Frau interessant zu finden?
Es ist nicht wichtig, ob man sich unterhalten kann, nicht von Belang, ob man auch was anderes mit ihr machen kann, als sie zu bumsen?
Ich finde so eine Einstellung erbärmlich. Es zeugt von purem Egoismus und Unreife.
Ist es manchen Männern gar nicht bewusst, wie diskriminierend solche Äußerungen sind, wenn man einen anderen Menschen nur auf einen Körperteil reduziert? Glaubt wirklich irgendein Mann, dass sich irgendeine Frau - selbst, wenn sie diesen erwünschten Körperteil hat - davon angesprochen fühlt?
Stimmt. Aber auch dieses Körperteil wird hauptsächlich von Männern gesucht. Sei es für das eigene Vergnügen oder das seiner Partnerin.Ist wohl das gleiche wenn hier explizit xxl penisse gesucht werden
Ich hoffe damit eine Freude zu machen
Er hat aber nicht geschrieben, daß alles andere egal ist.Hm? Nur einen riesen Arsch zu haben reicht für euch also, um eine Frau interessant zu finden?
Es ist nicht wichtig, ob man sich unterhalten kann, nicht von Belang, ob man auch was anderes mit ihr machen kann, als sie zu bumsen?
Ich finde so eine Einstellung erbärmlich. Es zeugt von purem Egoismus und Unreife.
Ist es manchen Männern gar nicht bewusst, wie diskriminierend solche Äußerungen sind, wenn man einen anderen Menschen nur auf einen Körperteil reduziert? Glaubt wirklich irgendein Mann, dass sich irgendeine Frau - selbst, wenn sie diesen erwünschten Körperteil hat - davon angesprochen fühlt?
Ich hoffe damit eine Freude zu machen
Dich sollte der nicht erreichen
Was liest du denn da sonst raus? Da wir in Mitteleuropa alle in der Schule waren sollte man sich doch der Sache bewusst sein was man damit ausdrückt wenn man nach einem "fetten" Hintern sucht. Würde da wirklich eine tiefgründige Person auf der Suche nach einem Partner sein so könnte man dies bestimmt auch dem Inhalt entnehmen.Er hat aber nicht geschrieben, daß alles andere egal ist.
Manche stehen auf bestimmte Haarfarben, andere auf gewisse Körperformen. Das Auge isst bekanntlich mit. Das soll aber nicht heißen, daß andere Attribute unwichtig sind. Im Eingangspost ist jedenfalls nicht zu lesen, daß NUR der Popsch zählt![]()
Ja dann schau doch mal in die KontaktanzeigenStimmt. Aber auch dieses Körperteil wird hauptsächlich von Männern gesucht. Sei es für das eigene Vergnügen oder das seiner Partnerin.
Du meinst, auch Frauen suchen große Ärsche?Ja dann schau doch mal in die Kontaktanzeigen![]()
Näh, sondern grosse PenisseDu meinst, auch Frauen suchen große Ärsche?
Nö, glaube nicht das Frauen Idioten suchen die sich übers Zumpfi deffinierenNäh, sondern grosse Penisse![]()
Zumal es HIER ja ein Sex bzw Erotikforum ist - und nicht "wer wird nächster Nobelpreis-Träger".Wahnsinn, wie jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird und dazuinterpretiert wird...
Kannst du dieses Wort bitte ins mitteleuropäische/österreichische Deutsch übersetzen? Danke
Hmm, also wenn man auf der suche nach einem xxl penis ist, reduziert man ja jemqnden nur auf das.?Nö, glaube nicht das Frauen Idioten suchen die sich übers Zumpfi deffinieren![]()
Und den Idioten der dranhängt bekommt man gratis dazuHmm, also wenn man auf der suche nach einem xxl penis ist, reduziert man ja jemqnden nur auf das.?
Scheiße.Kannst du dieses Wort bitte ins mitteleuropäische/österreichische Deutsch übersetzen? Danke