- Reaktionen
- 196.823
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I feel youich hab aber grade die perfekte Couch Position... entspannt und ohne Druck am Rücken... das versau ich mir jetzt wieder...
was spielt es denn?? Und nein... kann Einhorn nicht...Was willst den anschauen vielleicht kann sich einhorn drum kümmern ?
Geh, angekündigte Straffreiheit oder ausdrückliche Erlaubnis, das ist doch komplett das Gleiche.Und wer hat Recht ghabt![]()
![]()
NeinGeh, angekündigte Straffreiheit oder ausdrückliche Erlaubnis, das ist doch komplett das Gleiche.![]()
Ja, die sind voll gemein zu mir.Oida, do geht’s zua![]()
Tur net scho wieder SudernJa, die sind voll gemein zu mir.![]()
Lauter Mist nicht mal asoziale oder so für uns.. i schau noch ein bisschen was auf YouTube und gehe schlafen..was spielt es denn?? Und nein... kann Einhorn nicht...![]()
Andreas G. ?Lauter Mist nicht mal asoziale oder so für uns.. i schau noch ein bisschen was auf YouTube und gehe schlafen..
Amore unter Palmen ist....Lauter Mist nicht mal asoziale oder so für uns.. i schau noch ein bisschen was auf YouTube und gehe schlafen..
WA schon gecheckt?Lauter Mist nicht mal asoziale oder so für uns.. i schau noch ein bisschen was auf YouTube und gehe schlafen..
GaynauJa, die sind voll gemein zu mir.![]()
Wer sudert wird ned pudadTur net scho wieder Sudern![]()
Jetzt unterstützt @Mitglied #125890 ah noGaynau![]()
Jetzt unterstützt @Mitglied #125890 ah no
Ich darf net vergessen, Halloumi zu kaufen... Extra für dich![]()