- Reaktionen
- 196.822
- Checks
- 160
Ich habe die ausdrückliche Verwässer..... ähhhh ...... Diskutiererlaubnis vom TE.![]()
![]()
Sag ich ja!äääääääääähhhhh...... das benötigt einen Beweis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die ausdrückliche Verwässer..... ähhhh ...... Diskutiererlaubnis vom TE.![]()
![]()
Sag ich ja!äääääääääähhhhh...... das benötigt einen Beweis...
jetzt ist @Mitglied #125890 wahrscheinlich grade panisch am suche... also ich kann mich nicht daran erinnern....Sag ich ja!![]()
jetzt hat es mich grissen... bist du deppert.... macht dir das wirklich keine Angst wenn er wie eine Klette an dir klebt??Bitte gerne wir sind immer für dich daAnhang anzeigen 11413343
@Mitglied #370321 , @Mitglied #478451 , @Mitglied #521068 , könnt ihr mal schnell ein Foto posten, damit wir nicht wegen Verwässerung rausgeschmissen werden.![]()
ja genau... weil ich jemanden wegen verwässern anklagen würde... wer im Glashaus sitzt.....
Du nicht, das wissen wir eh.Aber es gab schon solche Tendenzen heute.
![]()
Ich glaub, @Mitglied #125890 meint nur das und das zählt net als ausdrückliche Erlaubnisjetzt ist @Mitglied #125890 wahrscheinlich grade panisch am suche... also ich kann mich nicht daran erinnern....
stimmt das war nur ein Hinweis auf meinen endlosen scheinenden Geduldsfaden....Ich glaub, @Mitglied #125890 meint nur das und das zählt net als ausdrückliche Erlaubnis![]()
Nein er versorgt mich jetzt seit zwei Tagen das ich nicht aufstehen musste.. er ist ein toller Kerl warum glaubst du mir das den nichtjetzt hat es mich grissen... bist du deppert.... macht dir das wirklich keine Angst wenn er wie eine Klette an dir klebt??
weil er sooo einen Psycho Blick drauf hat, dass mir ganz anders wird....Nein er versorgt mich jetzt seit zwei Tagen das ich nicht aufstehen musste.. er ist ein toller Kerl warum glaubst du mir das den nicht
Ebenstimmt das war nur ein Hinweis auf meinen endlosen scheinenden Geduldsfaden....
meine Fernbedienungen liegen grad echt weit von mir entfernt.....
Das ist sein besorgt mitfühlender Blickweil er sooo einen Psycho Blick drauf hat, dass mir ganz anders wird....![]()
Dann brauchst sie auch netmeine Fernbedienungen liegen grad echt weit von mir entfernt.....
Danke für's Suchen!Ich glaub, @Mitglied #125890 meint nur das und das zählt net als ausdrückliche Erlaubnis![]()
stimmt das war nur ein Hinweis auf meinen endlosen scheinenden Geduldsfaden....
doch... ich will umschalten...Dann brauchst sie auch net
Dann steh auf oder kriech hindoch... ich will umschalten...
Und wo is dei ausdrückliche ErlaubnisDanke für's Suchen!
![]()
![]()
![]()
Was willst den anschauen vielleicht kann sich einhorn drum kümmern ?doch... ich will umschalten...
Und wo is dei ausdrückliche Erlaubnis![]()
ich hab aber grade die perfekte Couch Position... entspannt und ohne Druck am Rücken... das versau ich mir jetzt wieder...Dann steh auf oder kriech hin![]()