- Reaktionen
- 196.771
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso hast du eigentlich 2 Ständer!?Anhang anzeigen 11322304
Ist das nicht ein Traumpaar?
einer war schon nimmer so standhaft... deshalb hab ich mir einen frischen gewunschen...Wieso hast du eigentlich 2 Ständer!?
So einfach geht das???einer war schon nimmer so standhaft... deshalb hab ich mir einen frischen gewunschen...
ja... hab dem Christkind einen Brief ans Fenster gelegt und anscheinend hatte das Christkind Verständnis für meinen Anliegen... jetzt hab ich halt 2So einfach geht das???
Ui....und stehen die immer ? Gleichzeitig?ja... hab dem Christkind einen Brief ans Fenster gelegt und anscheinend hatte das Christkind Verständnis für meinen Anliegen... jetzt hab ich halt 2![]()
na na... das war nur ausnahmsweise... er eine steht ja nimmer so gut und stabil, aber manchmal ist er noch für Spezialeinsätze zu gebrauche... Der neue ist halt schon viel standfester und komfortabler....Ui....und stehen die immer ? Gleichzeitig?![]()
Des kann i guat verstehen....a neicher besn kehrt imma besserna na... das war nur ausnahmsweise... er eine steht ja nimmer so gut und stabil, aber manchmal ist er noch für Spezialeinsätze zu gebrauche... Der neue ist halt schon viel standfester und komfortabler....
in meinem Fall ist es halt " der neue Ständer seht stabiler.... "Des kann i guat verstehen....a neicher besn kehrt imma besser![]()
Genau....im Grunde zählt das Ergebnis! Is im Grund egal ob da Besen hin und her wischt oder da Ständer steht....in meinem Fall ist es halt " der neue Ständer seht stabiler.... "
GENAU!! Ausdauer und Standfestigkeit ist halt wichtig...Genau....im Grunde zählt das Ergebnis! Is im Grund egal ob da Besen hin und her wischt oder da Ständer steht....![]()
Langlebigkeit nrd vergessen immerhin is a neuer ständer auch a Investition...GENAU!! Ausdauer und Standfestigkeit ist halt wichtig...
ich hoff er bleibt mir jetzt ein Leben lang....Langlebigkeit nrd vergessen immerhin is a neuer ständer auch a Investition...
Wow. Das ist ein echt schönes Foto!
War es kalt im Zimmer? Oder....
DankeschönWow. Das ist ein echt schönes Foto!