- Reaktionen
- 2.012
- Checks
- 2
Des war a Scherz. Ned gleich eingeschnappt sein.Ob es dir gefällt, oder nicht ist ziemlich unerheblich. Ich mags- das zähltBeleidigungen müssen echt nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des war a Scherz. Ned gleich eingeschnappt sein.Ob es dir gefällt, oder nicht ist ziemlich unerheblich. Ich mags- das zähltBeleidigungen müssen echt nicht sein.
Nicht nur die Fingernägel sind tollOb es dir gefällt, oder nicht ist ziemlich unerheblich. Ich mags- das zähltBeleidigungen müssen echt nicht sein.

Schon klar- ich bin auch nicht eingeschnappt - ich fand es nur einfach ein bisschen zu viel.Des war a Scherz. Ned gleich eingeschnappt sein.
Aso.Schon klar- ich bin auch nicht eingeschnappt - ich fand es nur einfach ein bisschen zu viel.
BTW. Ich kann damit umgehen, wenn jemandem mein Look nicht gefällt. Kommt recht häufig vor.![]()
Alles gut!Aso.
Na dann. War echt ned bös gemeint und wie gesagt nur a Scherz.
Das gibt Flecken im Bett
Das gibt Flecken im Bett
Was darf man daraus deuten?
Hmmmm Schoko bubies...Na des is der @Mitglied #657892![]()

Happy Weltfrauentag allen Damen hier.Haha es ist Weltfrauentag hier einen harten regelbruchbegehen.. heute kann mir nichts passieren nicht nackt über der Bettdecke..
Und noch Werbung einfügen.. (suche Lady die Spaß an einem Shooting mit dem @Mitglied #27287 und mir hätte 22.3-23.3)Anhang anzeigen 11308002
Was für ein wunderschöner Montag Morgen