- Reaktionen
- 89.123
- Checks
- 36
HUNGER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop , was gibt's?HUNGER
HUNGER
Threadkonform
Teddybärchen sagt guten Morgen![]()
Nein, er hat das Schlafgemach zum Alkohol verlegt !Du hast hast Alkohol im Schlafzimmer stehen?![]()
I hab an wohnschlafraum, daher is schlaf u wohnzimmer in einemDu hast hast Alkohol im Schlafzimmer stehen?![]()
Und wennst durscht host , is ois glei neben ! Is jo a net bled!I hab an wohnschlafraum, daher is schlaf u wohnzimmer in einem![]()
I hab an wohnschlafraum, daher is schlaf u wohnzimmer in einem![]()
NpAchso, daran hatte ich nicht gedacht.![]()
Und angezogen.... @Mitglied #381987 sag endlich was.....![]()
1. Das war gemein.... Beiden gegenüber
2. Seit wann geht es hier ums gut aussehen... Es geht doch um die Phantasie des nicht sichtbaren und um Bettdecken...
Jetzt hätte ich fast 3 Seiten übersehen.... Decke sieht man ja keine....Auch da hat sie gewonnen![]()
Jetzt hätte ich fast 3 Seiten übersehen.... Decke sieht man ja keine....
Dadedecke?Anhang anzeigen 10495168
Unter der Dadedecke....
Verdammt... Diese erfundenen WörterDadedecke?![]()
Isch a handtuach...........zumindest n Vlbg........ oder brauch ich schon wieder eine neue BrilleVerdammt... Diese erfundenen Wörternatürlich Badedecke
Ausnahmsweise geb i da recht...Isch a handtuach...........zumindest n Vlbg........ oder brauch ich schon wieder eine neue Brille![]()