- Reaktionen
- 210.001
Und dann noch denken wir merken es nicht![]()
Früher als die Männer ihre Frauen noch klein gehalten haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann noch denken wir merken es nicht![]()
Kette, Keller............hab schon mal davon gehörtFrüher als die Männer ihre Frauen noch klein gehalten habenkonnten sie ihnen einreden, du bildest dir nur etwas ein.
![]()
Quetsch dich mal in einen ZU Kleinen Bh............auf die größe kummts ned an, hassts immer
![]()
auf die größe kummts ned an, hassts immer
![]()
Kette, Keller............hab schon mal davon gehört![]()
Quetsch dich mal in einen ZU Kleinen Bh............![]()
tinder & co war no nie meinsInternet Dating
Deswegen spiel ich da nimmer mit.... In der Volksschule bist wenigstens als letztere noch zugeteilt worden... Online wirst einfach stehen gelassen und musst zusehen wie die anderen spielenNicht wenn du schon eine Partnerin hast, die hat dich ja wegen etwas anderem ausgewählt.
Aber wenn man beim Internet Dating mitspielen will, musst halt was bieten können um ausgewählt zu werden.![]()
i brauch kanQuetsch dich mal in einen ZU Kleinen Bh............![]()
Wollt dir nur erklären warum die Größe wichtig isti brauch kan![]()
![]()
Deswegen spiel ich da nimmer mit.... In der Volksschule bist wenigstens als letztere noch zugeteilt worden... Online wirst einfach stehen gelassen und musst zusehen wie die anderen spielen![]()
Bei manchen würd ich ihn noch ausbauenHeute begeben sich die Männer freiwillig dort hin.![]()
klein und fein is ah gaunz schee(i)nWollt dir nur erklären warum die Größe wichtig ist![]()
Asoo da wurde ich schon noch ausgewählt... War ja nur ein Beispiel.....Als letzter zugeteilt?
Klingt nach einer nicht so geilen Schulzeit![]()
Wollt dir nur erklären warum die Größe wichtig ist![]()
Net wenn grob Motorik bistklein und fein is ah gaunz schee(i)n![]()
Du magst es also nicht grob....Net wenn grob Motorik bist![]()
Asoo da wurde ich schon noch ausgewählt... War ja nur ein Beispiel.....![]()