S
Gast
(Gelöschter Account)
Und Erwartung ist NACKTZwischen benötigen und erwarten ist halt ein gewisser Unterschied.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Erwartung ist NACKTZwischen benötigen und erwarten ist halt ein gewisser Unterschied.![]()
Und Erwartung ist NACKT![]()

Falsch man muss sie richtig erfüllenEure Erwartung ist doch, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen .........
Und wir entäuschen euch doch nur so ungern.![]()
Welch hohe Erwartungen hast Du?Und Erwartung ist NACKT![]()
Na so schwer ist es auch wieder nicht und nein man muss nicht alles sehen aber man darf erahnen was sich alles schönes darunter verbirgt und ist ja schön wann man mit darunter willWelch hohe Erwartungen hast Du?
Viele verstehen unter Nackt den Schniedel zu zeigen. Es ist ziemlich schwierig sich komplett nackt zu zeigen ohne die speziellen Teile im Blickfeld und dann noch mit Decke darüber.
Sorry da hat das Affenhirn gestreickt.
Ja ein Stück Decke aber nicht ein Stück nackter errotischer Haut da hätte er gleichIs ja eh schon Wurst Anhang anzeigen 10327398
Du siehst ja wie schwer das ist!Na so schwer ist es auch wieder nicht und nein man muss nicht alles sehen aber man darf erahnen was sich alles schönes darunter verbirgt und ist ja schön wann man mit darunter willsehen obwohl man nichts sieht ist ja schön
Decke zwischen die Füße, auf den Schwanz legen und knipsDu siehst ja wie schwer das ist!
Die Spreu scheidet sich halt ab.![]()
Bist du dir sicher, dass ich dies erwartet habe?Eure Erwartung ist doch, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen .........
Und wir entäuschen euch doch nur so ungern.![]()
Das wäre zu einfach.Decke zwischen die Füße, auf den Schwanz legen und knips![]()
Genau und vielleicht ein wenig vor blitzen lassenDecke zwischen die Füße, auf den Schwanz legen und knips![]()
Falsch man muss sie richtig erfüllen![]()
Mich interessiert der Mann, nicht sein SchwanzGenau und vielleicht ein wenig vor blitzen lassenfür mich ich seh nämlich nicht so gut
![]()
Vielleicht findest du einen Mann der zu dieser OP zustimmt.Mich interessiert der Mann, nicht sein Schwanz![]()
Na mich interessiert hier der Reiz wenn ich wem persönlich kenne dann ja aber ja denke kommt ein jeder auf seine KostenMich interessiert der Mann, nicht sein Schwanz![]()
Und kommt immer darauf an was und wo man suchtMich interessiert der Mann, nicht sein Schwanz![]()
Ich suche nicht mehr, dass ist mein VorteilUnd kommt immer darauf an was und wo man sucht
naja wenigstens mal wahre worte!