Y
Gast
(Gelöschter Account)
bissi a wurschtigkeitsgfühl ghört monxmoi scho dazuaAber muss den Mann nicht kennen oder wissen was er fühlt oder ihm gehtwanncer bei mir ist geht es ihm zu
Na sag ma 80% gut da rest
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bissi a wurschtigkeitsgfühl ghört monxmoi scho dazuaAber muss den Mann nicht kennen oder wissen was er fühlt oder ihm gehtwanncer bei mir ist geht es ihm zu
Na sag ma 80% gut da rest
![]()
Berechtigte Kritik, keine Frechheit
Vielleicht Erdbeerwoche noch nicht zu Ende![]()
Haha. Auch wenn ich es nicht so mache.. JAdann wär er Deutscher![]()
Da fehlt die TuchentMittagsschlaferl beendet
Anhang anzeigen 10328909

so Kalt ist es bei mir auch nichtDa fehlt die Tuchent![]()
Regel ist Regel! Das ist hier eine der diszipliniertesten Threads im EF! Oberste Regel ist, dass pro Tag mindestens 20 Seiten zu füllen sind - egal mit wasso Kalt ist es bei mir auch nicht
also keine![]()
Spannerin!Bin du nix nackt![]()
Geschätzt 21grad...gute nacht
Anhang anzeigen 10316339
Da hau ich die ganze Statistik
zusammen
Anhang anzeigen 10316439
Vom Jänner - 3 Grad
Muss mal schauen ob ich bei 21 Grad nach innen messen muss.![]()
guten morgen
Anhang anzeigen 10316939
Anhang anzeigen 10321723
Die Minimalversion:-D. Für die, die zoomen wollen... Hier ist es 22 Grad ! ;-)
Das wichtigste vorweg ,Schaumdecke ist wenn auch schon ziemlich spärlich,doch vorhanden@Mitglied #587185
Hier mein Beitrag für die Statistik
Anhang anzeigen 10327854
Da ich ja für die NTMM Vorsitzende @Mitglied #381987 die Statistik mache (die schrägste die ich je machte, würde sich einen Eintrag im Google Suchverlauf verdienen![]()
) muss erwähnt werden, dass einige Ergebnisse nicht verwendet werden können.
@Mitglied #381987 zu lange oder an der falschen Stelle platzierte Fingernägel
@Mitglied #186819 zwirbelt vor dem posten (Ausrede er war vorher duschen)und noch einige
Lobend erwähnen möchte ich, @Mitglied #593684 und @Mitglied #417546und natürlich auch einige männliche Beteiligte.
Also alle weiter brav posten![]()
![]()
a nur weil i no nix gepostet habWoah leuteheisse sache hier
a nur weil i no nix gepostet hab![]()
wos i woas gibts hier sogor irgend an thread wo meine brusthoor zsehn sanGo Farmy, Go Farmy
Los Zier dich nicht so, Prinzessin
Lass deine Nippel sprechen![]()
Da fehlt die Tuchent![]()
Deine Igelnasen fehlen noch, dann wird es richtig heißWoah leuteheisse sache hier
Zitat Thread-Titel: [H1]Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke[/H1]Zum drauf- oder drunterlegen oder verstecken?
wos i woas gibts hier sogor irgend an thread wo meine brusthoor zsehn san![]()
JawohlZitat Thread-Titel:
[H1]Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke[/H1]
Fehlt ja nur noch das Messergebnis vom Knkyometer. Aber Achtung, wir messen hier die Temperatur in der Einheit Sexlsius!Woah leuteheisse sache hier
nana, die ham nur den struppi lookUnd du glaubst den sucht jetzt wer?
Kämmst dir 2 Scheitel bei den Brustwarzen und machst ein Foto
Wir wollen ja nur raten wie warm es bei dir ist.![]()