Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke

Musik 😄

Ich denk, i bin ziemlich patschert.
Mein sohn hat gfragt, ob mich oachkatzl mit steinen beworfen haben
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die sind gefährlich....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

die sind gefährlich....
Ich wusste es ☝🏻

Anhang anzeigen 11500215

I bin afoch potschat. Beide haxen schaun so aus. Und an fettn fleck hab ich noch am linken unterarm...

Wärs a session gwesen, wüsst ichs doch woher. So war i selbst a bissl erstaunt 🙈
Gut, dass ich gefragt habe. :lalala: :)
Meine Reaktion bezieht sich übrigens auf Deine Beine, nicht auf die unerwünschten blauen Flecken. ;)

die sind gefährlich....

Um Himmels Willen! 🐣 -> 😱🥺

Zurück
Oben