T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast das Thema nicht verstanden... und was noch schwerwiegender ist, du hast beim registrieren ein falsches Geschlecht angegeben....Anhang anzeigen 11468079Heute gibt‘s mal Gurke…![]()
… ja, pass nur schön auf!du hast das Thema nicht verstanden... und was noch schwerwiegender ist, du hast beim registrieren ein falsches Geschlecht angegeben....
war ja nur ein Hinweis, du willst dich ja nicht zum Deppen machen...… ja, pass nur schön auf!![]()
Zu spätwar ja nur ein Hinweis, du willst dich ja nicht zum Deppen machen...
es ist ja alles noch korrigierbar....Zu spät
Das Geschlecht auch. Also wenn ich mal einen Tag ein Mann sein will brauche ich es nur zu sagen. Dabei dachte ich es wäre so kompliziert..es ist ja alles noch korrigierbar....

Lustig... Mir ist das heute auch passiert... Jetzt sitze ich mit einer guten Morgenlatte beim Frühstück...Das Geschlecht auch. Also wenn ich mal einen Tag ein Mann sein will brauche ich es nur zu sagen. Dabei dachte ich es wäre so kompliziert..
Aber ich dachte heute auch schon das wir verschlafen haben. Dann das ich verschlafen habe und dann wurde mir bewusst nix davon ist der Fall ich bin einfach viel zu früh aufgeweckt worden.. von einer guten Morgen Nachricht.. durch die der Morgen früher wurde aber nicht guter... eh besser halt..
Anhang anzeigen 11484076

Guten Morgen @Mitglied #478451 !Das Geschlecht auch. Also wenn ich mal einen Tag ein Mann sein will brauche ich es nur zu sagen. Dabei dachte ich es wäre so kompliziert..
Aber ich dachte heute auch schon das wir verschlafen haben. Dann das ich verschlafen habe und dann wurde mir bewusst nix davon ist der Fall ich bin einfach viel zu früh aufgeweckt worden.. von einer guten Morgen Nachricht.. durch die der Morgen früher wurde aber nicht guter... eh besser halt..
Anhang anzeigen 11484076

Eine Unsitte sowas guten Morgen Nachrichten am SamstagLustig... Mir ist das heute auch passiert... Jetzt sitze ich mit einer guten Morgenlatte beim Frühstück...Anhang anzeigen 11484090
jep... zum Glück war es nicht Sonntag...Eine Unsitte sowas guten Morgen Nachrichten am Samstag![]()
Da liegt die Übeltäterin neben mir .. sollte sie mir zumindest nicht auf WhatsApp schreibenjep... zum Glück war es nicht Sonntag...
wer weiß, wer weiß....Da liegt die Übeltäterin neben mir .. sollte sie mir zumindest nicht auf WhatsApp schreiben![]()
Jetzt hab i direkt zwa moi schaun miassn..Das Geschlecht auch. Also wenn ich mal einen Tag ein Mann sein will brauche ich es nur zu sagen. Dabei dachte ich es wäre so kompliziert..
Anhang anzeigen 11484076
Lebt sie eh noch?
Er lebt noch, das ist nur seine SchlafposeLebt sie eh noch?![]()
Ok, hat ER Diese dir abgeschaut?Er lebt noch, das ist nur seine Schlafpose![]()
Eher von seiner kleinen Freundin...Ok, hat ER Diese dir abgeschaut?![]()

Ihr seits ein lustiges und fideles TrioEher von seiner kleinen Freundin...
Anhang anzeigen 11492012
@Mitglied #587185 nit schimpfen, ich verwässere nicht....siehst mit Hax'n![]()