Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke

Wenn man älter wird schaut man auch mehr auf Qualität 😁

Da nimmt man nicht mehr so einfach einen mit nach Hause nur weil er sich gerade anbietet und günstig zu haben ist. Nein diese Zeiten sind vorbei ☝️
stimmt... Wird auch immer schwieriger jemanden zu finden der einen guten Ständer zu schätzen weiß, deshalb gibts wahrscheinlich nimmer so viele gute, stabile und belastbare Ständer, so wie meiner einer ist....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt kenne ich mich schon aus und frage nicht wieder nach. Seit ich ein getragenes Damenhöschen über den Kopf trage, bin ich nämliche viel schlauer. :lehrer: Kann ich nur jedem weiterempfehlen. :D

Du bist der TE da muss man halt die Leute animieren :lalala:

Wir rufen 2023 zum Jahr der Ständer aus 🥳🤣
:down: mah bitte nicht, wer Ständer schaun will, soll bitte einfach auf Galerie klicken :vorsichtig: wäre schade um den Thread

PS: ich weiß, dass @Mitglied #587185 Ständer gemeint ist, aber bei den User hier weiß man nie und schwups di wups host a Nudelparade im Thread.

:down: mah bitte nicht, wer Ständer schaun will, soll bitte einfach auf Galerie klicken :vorsichtig: wäre schade um den Thread

PS: ich weiß, dass @Mitglied #587185 Ständer gemeint ist, aber bei den User hier weiß man nie und schwups di wups host a Nudelparade im Thread.

Was?!?! Hier posten Menschen die keine Ahnung von der Hood Dynamik haben? :wideyed:
Ich bin entsetzt 😄

Zurück
Oben