- Reaktionen
- 363.871
- Checks
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was isn da los???
Dachte ich könnte ein paar Brüstchen "nachlesen"....
Und dann....nix...![]()
Du hast Brüste gesagt? Bitte lass deine raus Nixi....I hob do koane...Du hast Brüste gesagt? Bitte lass deine raus Nixi....
Gute Nacht, edle Züchterin. Mögen die Dunkel-Einhörner über Euren Schlaf wachen.
So a liabs Einhorn...
Schleimer....So a liabs Einhorn...![]()
pffft!!Schleimer....
Auf olle Fälle iss guat glegn...Das „Fummeleinhorn“ hatte sicher einen guten Rutsch!->
![]()
Du verstehst michSo a liabs Einhorn...![]()
Gefällt dir mein neues zuchtergebniss auch nicht..Schleimer....
Viel Spaß!Du verstehst mich
Gefällt dir mein neues zuchtergebniss auch nicht..
Übrigens danke mein lieber Züchter Freund Herzog von ringelblum es ist so schön .. so guten Abend Freunde ich gehe weiter machen ...

Aber gerne doch, es ist ein erfüllendes Gefühl wenn die Zuchtbemühungen Früchte tragen....Du verstehst mich
Gefällt dir mein neues zuchtergebniss auch nicht..
Übrigens danke mein lieber Züchter Freund Herzog von ringelblum es ist so schön .. so guten Abend Freunde ich gehe weiter machen ...
ich sollte auch mal meinen neuen Ständer einführen....
ich sollte auch mal meinen neuen Ständer einführen....
Der steht ja nicht ohne Grund herum... Der braucht schon Motivation (frische duftende Wäsche) damit er sein ganzes Potential zeigen kann...Was ist jetzt?
Bringst ihn nicht zum stehen oder wieso dauert das so lange?![]()
![]()
Ha dann werden wir das hier mit Einhornfotos zu spamen eDer steht ja nicht ohne Grund herum... Der braucht schon Motivation (frische duftende Wäsche) damit er sein ganzes Potential zeigen kann...
Im nächsten Leben werde ich