- Reaktionen
- 178.841
- Checks
- 61
Und außerdem so kannst doch nicht Urlaub machen... ohne FrühstücksbuffetIch lasse das Buffet weg..... Ich will Pferde Leberkäs Semmeln
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und außerdem so kannst doch nicht Urlaub machen... ohne FrühstücksbuffetIch lasse das Buffet weg..... Ich will Pferde Leberkäs Semmeln
![]()
Der ist extrem guad.....! Und "er" ist mir egal.... Ich mag ihn nichtmal essenWas ist das für ein Gelüst.. und es gibt keinen Einhornpferdeleberkäse ... und pferde mag er nicht so die stehlen ihm die Show...
Ich hab einmal einen gegessen der war nicht so besonders...das ist es nicht wert das meine Töchter die kleinen Pferdefans mich hassen..Der ist extrem guad.....! Und "er" ist mir egal.... Ich mag ihn nichtmal essen... Dieses hinterhältige Einhorn
![]()

schaut ja eh ganz friedlich!Ich hab einmal einen gegessen der war nicht so besonders...das ist es nicht wert das meine Töchter die kleinen Pferdefans mich hassen..
Anhang anzeigen 10334470
Schau jetzt ist er voll traurig er versteht gar nicht was du gegen ihn hast
Ja ja... Die Mitleid Masche....Ich hab einmal einen gegessen der war nicht so besonders...das ist es nicht wert das meine Töchter die kleinen Pferdefans mich hassen..
Anhang anzeigen 10334470
Schau jetzt ist er voll traurig er versteht gar nicht was du gegen ihn hast
Ich lasse das Buffet weg..... Ich will Pferde Leberkäs Semmeln
![]()
Oder anstelle vom Frühstück Buffet........ Pferdeleberkäs und a Bier gibt's nur bis 4 Uhr in der Früh
Guten Morgen![]()
Der Wäscheständer fehlt…
Mist und die Wäsche am Boden hab ich extra abgeschnittenDer Wäscheständer fehlt…
poppst du grad das einhorn mit einem strap on?Du sollst schauen wo er gerade sitzt .. er denkt er braucht kein Mitleid.. und er hat gar nichts getan
Anhang anzeigen 10334536
Lass mich raten....ma die lungern noch alle im bett rum und ich mach schon die feinste hausarbeit! gggg
hätt i fast Handarbeit glesnma die lungern noch alle im bett rum und ich mach schon die feinste hausarbeit! gggg
Es läuft hier geradema die lungern noch alle im bett rum und ich mach schon die feinste hausarbeit! gggg
Bisserl spechteln darf ma ja
Na aber hallo Madame....![]()