- Reaktionen
- 51.556
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja ja.... Alles dreht sich nur um ihn.... Jetzt hat er auch noch eine Partnerlook Bettdecke@Mitglied #587185 er lässt dir ausrichten wir haben farblich zu ihm passende Bettwäsche angezogengute Nacht
Anhang anzeigen 10334105
Arsch kalt ?
eher arsch warm drum is er draussenArsch kalt ?
Oje ist das schon wieder so ein Krankenhausbett ?
Hotel Zimmer... Die Bettwäsche ich aber sehr sehr geschmeidig....Oje ist das schon wieder so ein Krankenhausbett ?Wobei ich mag ja weiße Bettwäsche aber dich schätze ich nicht so ein
wenn im krankenhaus so ein tisch stehen würde, würde ich mich ins mittelalter versetzt fühlen und dein einhorn müsste erst erfunden werden!Oje ist das schon wieder so ein Krankenhausbett ?Wobei ich mag ja weiße Bettwäsche aber dich schätze ich nicht so ein
A da macht er UrlaubHotel Zimmer... Die Bettwäsche ich aber sehr sehr geschmeidig....![]()
Schöner Buseneine die dir ähnlich sieht hätte ich aber noch nicht gefunden
lass ihn halt ... er ist halt pflege intensives ..ich muss aufpassen er beobachtet mich.. Anhang anzeigen 10334429
Siehst eh er kriegt jedes Wort mit das ich schreibe..
Er hatte damals zusammen mit den Drachen und so ein einfacheres Leben. Heute nimmt niemand mehr Einhörner ernst jetzt hast ihn zum rum heulen und sentimental werden gebrachtwenn im krankenhaus so ein tisch stehen würde, würde ich mich ins mittelalter versetzt fühlen und dein einhorn müsste erst erfunden werden!![]()
doch, ich mag ihn und ist auch treuer begleiter!Er hatte damals zusammen mit den Drachen und so ein einfacheres Leben. Heute nimmt niemand mehr Einhörner ernst jetzt hast ihn zum rum heulen und sentimental werden gebracht
Ich lasse das Buffet weg..A da macht er Urlaub.. schön flauschig und so die Bettwäsche? Also angenehm das ist schön.. ich finde es halt immer voll doof wenn ich vor dem Frühstück wach bin .. hab im Urlaub morgens immer eigenartig viel Hunger
![]()
Haariges Monster
jö willst dich bei ihm ein schleimmen ?doch, ich mag ihn und ist auch treuer begleiter!
aber damals kannte ihn halt noch niemand.
ich find er ist ein süsser!
so in etwa, hab schon gemerkt der weg zu dir führt über ihn!jö willst dich bei ihm ein schleimmen ?
Was ist das für ein Gelüst.. und es gibt keinen Einhornpferdeleberkäse ... und pferde mag er nicht so die stehlen ihm die Show...Ich lasse das Buffet weg..... Ich will Pferde Leberkäs Semmeln
![]()