Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke

Ich weiß ja nicht, wie du Rad fährst?
Wenn überhaupt, hab ich maximal im Bereich der Sitzknochen rote Stellen.... :lalala:
Wenn die Autofahrer nicht immer nervös in den Rückspiegel schauen, weil da ein großes, rotes Gesicht mit entschlossenem Blick drin zu sehen ist, ist es kein Radfahren in meinem Sinne :rofl: . Ich hab einen Vertrag für Leihräder, in dem die ersten 30 Minuten immer kostenfrei sind. Ziel ist immer innerhalb der 30 Minuten da zu sein. Klappt oft nur in Karachomodus!

Gestern ist mir zugetragen worden, dass es ein niederländisches Topmodel namens Mark Vanderloo gibt. Da ich mich nicht mit Prominenten beschäftige, natürlich keinen Plan. Deswegen möchte ich klarstellen, dass ich mich nicht arrogant deswegen angelehnt daran so nenne, sondern ich hab den Namen echt nur genommen weil ich gerne wandern gehe :rofl: .
Du kannst es eh mit Topmodels aufnehmen 😌

Wandern? Ich hab gerätselt zwischen dem Sänger und Napoleons Schlacht in Waterloo🤣🤣🤣

Du kannst es eh mit Topmodels aufnehmen 😌

Wandern? Ich hab gerätselt zwischen dem Sänger und Napoleons Schlacht in Waterloo🤣🤣🤣
Ich würde mein Geld als Nichtsänger dann verdienen und nehme Geld dafür mit dem Singen aufzuhören:-D. Das hätte mehr Potenzial!

Ich bin da bodenständig. Mir genügen ein paar Bäume und Berge um glücklich zu sein 🥰

Ich würde mein Geld als Nichtsänger dann verdienen und nehme Geld dafür mit dem Singen aufzuhören:-D. Das hätte mehr Potenzial!

Ich bin da bodenständig. Mir genügen ein paar Bäume und Berge um glücklich zu sein 🥰
Geht mir ganz ähnlich😊 wenn ich in der Nähe eines rauschenden Flusses bin, bin ich glücklich.

Hatte erst dieses Wochenende eine witzige Begebenheit. @Mitglied #510734 ging mit Freunden wandern und gibt plötzlich echt strange Geräusche von sich😅 Alle: "was is los?" Mein Partner:" ach, sie hat nur a schöne Blume gesehen" 😂

Zu meiner Verteidigung - es war ein äußerst seltenes Exemplar eines Frauenschuhes in voller blühte🥰

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben