- Reaktionen
- 43.771
- Checks
- 5
Ich weiß ja nicht, wie du Rad fährst?Vielleicht auch noch vom Rad fahren...
Wenn überhaupt, hab ich maximal im Bereich der Sitzknochen rote Stellen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß ja nicht, wie du Rad fährst?Vielleicht auch noch vom Rad fahren...
Wenn die Autofahrer nicht immer nervös in den Rückspiegel schauen, weil da ein großes, rotes Gesicht mit entschlossenem Blick drin zu sehen ist, ist es kein Radfahren in meinem SinneIch weiß ja nicht, wie du Rad fährst?
Wenn überhaupt, hab ich maximal im Bereich der Sitzknochen rote Stellen....![]()
das ist nur ein knochen!Wo du wieder hinschaust….. I seh nur den Knochen…
Du kannst es eh mit Topmodels aufnehmenGestern ist mir zugetragen worden, dass es ein niederländisches Topmodel namens Mark Vanderloo gibt. Da ich mich nicht mit Prominenten beschäftige, natürlich keinen Plan. Deswegen möchte ich klarstellen, dass ich mich nicht arrogant deswegen angelehnt daran so nenne, sondern ich hab den Namen echt nur genommen weil ich gerne wandern gehe.
Ich würde mein Geld als Nichtsänger dann verdienen und nehme Geld dafür mit dem Singen aufzuhören:-D. Das hätte mehr Potenzial!Du kannst es eh mit Topmodels aufnehmen
Wandern? Ich hab gerätselt zwischen dem Sänger und Napoleons Schlacht in Waterloo![]()
Geht mir ganz ähnlichIch würde mein Geld als Nichtsänger dann verdienen und nehme Geld dafür mit dem Singen aufzuhören:-D. Das hätte mehr Potenzial!
Ich bin da bodenständig. Mir genügen ein paar Bäume und Berge um glücklich zu sein![]()
Da kann man jetzt sicher ein paar Höschen zum water boarden verwendenAnhang anzeigen 10321723
Die Minimalversion:-D. Für die, die zoomen wollen... Hier ist es 22 Grad ! ;-)
Hast du vielleicht ein Foto davon gemacht....Zu meiner Verteidigung - es war ein äußerst seltenes Exemplar eines Frauenschuhes in voller blühte![]()
Danke..... ich find ihn auch wunderschön.
Warum weg? Wieviel Grad hat es bei dir momentanDanke..... ich find ihn auch wunderschön.
Sorry fürs verwässern.... bin schon wieder weg.![]()
das ist ... irgendwie logisch ...Vielleicht auch noch vom Rad fahren... Musste heute respektvoll anerkennen, dass einen Kniebeugen nicht automatisch zum Tour de France Gewinner machen![]()
Oder du bleibst und kuschelst dich zu und unter die DeckeDanke..... ich find ihn auch wunderschön.
Natürlich! War jetzt zugegebenermaßen nicht so überraschend wie es vielleicht rüber kamdas ist ... irgendwie logisch ...
Danke..... ich find ihn auch wunderschön.
Ah doch das gehtVerwässern? Hier?
Unmöglich![]()
Wieso ein nettes Foto unter der Decke zeigt doch Alles im Stockfinsteren. Nun black ist beatyfullAh doch das geht
Spätestens mit einem Foto unter der Decke![]()
ich bin noch total verschwitzt und stinke wie ein Iltis.....
Tut sich noch nichts, noch keiner im Entspannungsmodus![]()
Heute hätte ich den Mut eines zu posten. Leider hab ich aber keine Decke in der Arbeit
Tut sich noch nichts, noch keiner im Entspannungsmodus![]()