B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schlafe meist nackt.
Ist doch nichts besonderes.
Es ist normal
Es ist normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thema verfehltIch schlafe meist nackt.
Es ist normal

Du hast mich also auch nicht verstandenIch schlafe meist nackt.
Es ist normal
Du hast mich also auch nicht verstanden![]()
WTFAnhang anzeigen 10321723
Die Minimalversion:-D. Für die, die zoomen wollen... Hier ist es 22 Grad ! ;-)
Ist ja nichts zu sehen! Liege ja unter der DeckeTemperatur wurde Nebensache, konzentriert sich auf ganz andere Dinge
![]()
Anhang anzeigen 10321723
dem Temperatursensor in der Mitte zu urteilen hat es höchstens 18 Grad
Der Threadtitel heißt ja nicht "baue ein Mannschaftszelt", deswegen hab ich krampfhaft versucht mich zusammenzureißen, um dem hochwertigen Thread hier nicht die falsche Note zu geben. Nicht auszudenken, wenn wir hier vom eigentlichen Thema des Threads abkommen würden. Gott bewahre!dem Temperatursensor in der Mitte zu urteilen hat es höchstens 18 Grad
![]()
Du hast da a knochiAnhang anzeigen 10321723
Bist du dir sicher?Jeder war anfangs verwirrt
Aber nach 538 Seiten haben wir es so drauf, dass wir sogar kleine zusatzchallenges machen können![]()
Anhang anzeigen 10321723
Wo du wieder hinschaust….. I seh nur den Knochen…Aha, noch leicht gerötet vom rasieren …->
![]()
Temperatur wurde Nebensache, konzentriert sich auf ganz andere Dinge
![]()
Wo du wieder hinschaust….. I seh nur den Knochen…
Wär mir ned aufgefallen….Jaja, seinen „Liebesknochen“.->
![]()
Vielleicht auch noch vom Rad fahren... Musste heute respektvoll anerkennen, dass einen Kniebeugen nicht automatisch zum Tour de France Gewinner machenAha, noch leicht gerötet vom rasieren …->
![]()
Ich glaube ja! Das ist eine klare Störgröße. Da wird immer 10 Grad zu wenig angezeigt;-)Da ich mich jetzt wieder gefangen habe( so ne Schnappatmung bringt den ganzen Sauerstoffgehalt im Körper durcheinander
)
Wichtige NTMM Zusatzfrage
Beeinträchtigen Nippelpiercings die Temperaturanzeige![]()