- Reaktionen
- 39.017
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #431736 ist des so a Gummihose, die du hin und wieder erwähnst
Nein! So macht man das zb Anhang anzeigen 13570424

Aber du warst auch nicht nacktAha. Ja, ich bin da etwas im Nachteil....hab nicht solche Brüste![]()
Da is aber vom Bedeckungsgrad ned viel UnterschiedNein! So macht man das zb
Da is aber vom Bedeckungsgrad ned viel Unterschied![]()
aber bei @Mitglied #506898 sieht man die Hose, also nicht nackt unter der DeckeDa is aber vom Bedeckungsgrad ned viel Unterschied![]()
Ist ja nicht so das das bei dir zur Gänze geklärt istaber bei @Mitglied #506898 sieht man die Hose, also nicht nackt unter der Decke![]()
Es geht ja hier um die Fantasie, du hast den Thread von @Mitglied #587185 nicht ganz verstandenIst ja nicht so das das bei dir zur Gänze geklärt ist![]()
Sehr sehr pedantischIst ja nicht so das das bei dir zur Gänze geklärt ist![]()
Genau, die Fantasie machts aus, nur lässt sie mit der Zeit nach ...ich hab nix gsagtEs geht ja hier um die Fantasie, du hast den Thread von @Mitglied #587185 nicht ganz verstanden![]()
Bei den MännernGenau, die Fantasie machts aus, nur lässt sie mit der Zeit nach ...ich hab nix gsagt
Ich muss gar nix verstehen, du hast gemotztEs geht ja hier um die Fantasie, du hast den Thread von @Mitglied #587185 nicht ganz verstanden![]()
Du hattest nicht genug FantasieIch muss gar nix verstehen, du hast gemotzt![]()
Ist ja nicht so das das bei dir zur Gänze geklärt ist![]()
Jetzt führ doch keinen Stellvertreterkrieg mit mir. @Mitglied #506898 s Beitrag hat genau so seine Berechtigung wie deinerDu hattest nicht genug Fantasie![]()
du verstehst da was falsch...Jetzt führ doch keinen Stellvertreterkrieg mit mir. @Mitglied #506898 s Beitrag hat genau so seine Berechtigung wie deiner![]()
Jetzt weiß ich auch nicht soo richtig... Ich zeigs dir dann gibt abends frische Bettwäsche der @Mitglied #27287 hat mein bett auch mit irgendwelchen Flüssigkeiten eingesaut die aus mir oder ihm oder wenn auch immer rausgeschossen sind