- Reaktionen
- 39.017
- Checks
- 8
is eh gscheiter als die unterflaxnNa Socken wechsle ich schon jeden Tag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is eh gscheiter als die unterflaxnNa Socken wechsle ich schon jeden Tag...
Du trägst doch Sandalen, jetzt sag nicht mit SockenWar schon gefertigt fürs Studio![]()
Na keine Angst... Sportsandalen hab ich noch keine gefundenDu trägst doch Sandalen, jetzt sag nicht mit Socken![]()
![]()
Wirkt verkrampftbei der hitze hat die decke eigentlich nur denn sinn, um in fred zu passen!
Anhang anzeigen 13564874
Wia de Babyfotos wanns am Bauch liengan und in Kopf in die Höhe recken dass nix vosaman!Wirkt verkrampft![]()

Wenn es zu heiß ist, dann funktioniert das Hirn nicht mehr richtig. Und dann passieren gefährliche Dinge.Es hat jeden Tag 30C°, warum trägst du Socken?![]()
Ich will ja nix sagen, aber die wenigsten interessiert was AUF der Bettwäsche ist sondern drunterMei Bettwäsch is net gleich wie die von @Mitglied #587185, meine hat a Blumen draufAnhang anzeigen 13564722
Na jaIch will ja nix sagen, aber die wenigsten interessiert was AUF der Bettwäsche ist sondern drunter![]()
Was so eine Bettdecke nicht alles bewirken/ Aussagen kannNa ja
Wenn ein Singlemann eine Bettwäsche mit Blümchen hat, würde ich mir schon Gedanken machen.
Vielleicht ist das darunter, dann gar nicht mehr interessant![]()
Na ja
Wenn ein Singlemann eine Bettwäsche mit Blümchen hat, würde ich mir schon Gedanken machen.
Cave: Bettwäschekasten durchforsten und Blümchen Bettwäsche entsorgen.Na ja
Kommt doch immer auf den Mann an, der drinnen liegt.Cave: Bettwäschekasten durchforsten und Blümchen Bettwäsche entsorgen.
Du bist ja schwer vergeben, dann darfst auch Bettwäsche mit Blümchen haben.Cave: Bettwäschekasten durchforsten und Blümchen Bettwäsche entsorgen.
Hab zum zudem auch keine.Du bist ja schwer vergeben, dann darfst auch Bettwäsche mit Blümchen haben.
die decke? nee eigentlich entspannt!Wirkt verkrampft![]()
Körperlich gespanntdie decke? nee eigentlich entspannt!![]()
das noch weniger, entspannt hoch 3Körperlich gespannt![]()
Körperlich gespannt![]()
Du postest nach demdas noch weniger, entspannt hoch 3![]()

tztztz so denken nur …Du postest nach dem![]()