Frauen können Single-Männer erschnuppern?

In der Tat, Du kannst wirklich nichts dafür.
Ja, gewisses funktioniert halt nur übersinnlich, zwischen den Chakren hin und her...
Obwohl man ja sagt, Liebe zb hat eine gewisse LichtFrequenz, aber ich kenn mich in Physik nicht aus...
Die Aura ablichten kann man schon jetzt, sollen die Physiker halt alle Geräte an die chakren halten, irgendwas wird ja wohl meßbar sein.
Man sagt ja auch zu einem anderen Menschen: du strahlst Liebe, Wärme aus, das kommt ja nicht von ungefähr, das kann jeder spüren, wenn auch oft nur unbewußt.
Angst eines anderen kann man zb auch riechen, man kann ihn aber auch mitfühlen.
Empathische Menschen müssen sowieso sehr aufpassen, was ist ihr eigenes Gefühl, was ist das Gefühl des anderen.

Zwischen Familienmitgliedern, Mutter und Kind speziell, gibts auch oft ein enges Band. Ich spüre zb auch, wie es meiner Tochter gerade geht.
Oder ich weiß, wann meine Schwester oder Mutter, auch Ex, gleich mal anrufen werden, ich spür das vorher....
 
Die Aura ablichten kann man schon jetzt, sollen die Physiker halt alle Geräte an die chakren halten,
Wenn da was wäre hätte ich schon längst ein Messgerät gebaut. Andere hätten es jedoch auch schon getan.
Nur was messbar ist gilt auch als existent. Sorry. Es bedarf deswegen auch einer physikalischen Größe die messbar ist, und mittlerweile, so denke haben wir wohl alle gefunden. Aber wer weiß?
Ist wären noch Verschränkungen denkbar, die könnten man nicht so messen.

Vielleicht baue ich doch noch meine elektronische Wünschelroute, das könnte vielleicht noch funktionieren.
 
Wenn da was wäre hätte ich schon längst ein Messgerät gebaut. Andere hätten es jedoch auch schon getan.
Nur was messbar ist gilt auch als existent. Sorry. Es bedarf deswegen auch einer physikalischen Größe die messbar ist, und mittlerweile, so denke haben wir wohl alle gefunden. Aber wer weiß?
Ist wären noch Verschränkungen denkbar, die könnten man nicht so messen.

Vielleicht baue ich doch noch meine elektronische Wünschelroute, das könnte vielleicht noch funktionieren.
Also ist Liebe nicht existent.
Ich glaube, so Diskussion kann ich mir sparen mit dir.
 
Schau in die Augen und in die Pupillen.
Es passiert viel im Körper von Verliebten.
Nur Telepathie, die konnte noch nicht wirklich nachgewiesen werden.
Die Augen sind der Sitz der Seele, ja.

Telepathie
Da müßte die Wissenschaft zwei Menschen finden, die bereits telepathieren können und das untersuchen.
Was sich dann am Stirnchakra und Halschakra so tut.

Und es gibt diese Menschen. Aber leider sind sie überall als verrückt verschrien, sodaß sich keiner getraut, darüber zu reden. Schade find ich das. Es gibt soviel zu entdecken und zu erforschen noch....
 
Da müßte die Wissenschaft zwei Menschen finden, die bereits telepathieren können und das untersuchen.
Was sich dann am Stirnchakra und Halschakra so tut.

Und es gibt diese Menschen. Aber leider sind sie überall als verrückt verschrien, sodaß sich keiner getraut, darüber zu reden. Schade find ich das. Es gibt soviel zu entdecken und zu erforschen noch....
Schau dir mal so manches ältere Ehepaar an. Da beantwortet er die Frage, die sie noch gar nicht gestellt hat.

Ich denke, dass man sich auch aufeinander einstellen kann.
 
Schau dir mal so manches ältere Ehepaar an. Da beantwortet er die Frage, die sie noch gar nicht gestellt hat.

Ich denke, dass man sich auch aufeinander einstellen kann.
Entweder Gewöhnung.

Oder sie sind auf mehreren Ebenen (mehrere chakren) so stark verbunden, dass tatsächlich eine Art Seelenverschmelzung stattgefunden hat und sie fast wie Eins, eine Seele sind.
Wenn sovein Partner stirbt, stirbt kurz darauf der andere auch.
 
Zurück
Oben