Frauen können Single-Männer erschnuppern?

Mitglied #2007

Power Mitglied
Registriert
27.2.2004
Beiträge
5.215
Reaktionen
8.636
Punkte
553
Checks
12
grade gelesen,
Zitat
Forscher der australischen Macquarie University haben nachgewiesen, dass alleinstehende Männer stärker riechen als Männer, die in einer Beziehung sind.


Ob das jetzt wirklich am Testosteronpegel liegt, oder daran, dass sich manche Singles weniger duschen?
Was meint ihr?
Habt ihr da Erfahrungen? ;-)
 
grade gelesen,
Zitat
Forscher der australischen Macquarie University haben nachgewiesen, dass alleinstehende Männer stärker riechen als Männer, die in einer Beziehung sind.


Ob das jetzt wirklich am Testosteronpegel liegt, oder daran, dass sich manche Singles weniger duschen?
Was meint ihr?
Habt ihr da Erfahrungen? ;-)
Die riechen nach Bier, Kaffee und auch sonst richtiger Ernährung. Schweinsbraten und so, net veganes Körndlfutter.
 
Singlemänner können besser erschnuppert werden, weil andere frauen näher an sie ran kommen. Wenn die frau/freundin ständig daneben steht, wird das nix.
 
Ich frage mich, wie viele Frauen jetzt anfangen an Männern „herumzuschnüffeln“. :unsure:

Ich schätze mal keine. :mrgreen:
 
Soweit ich mich erinnern kann, hat es auch schon Studien dazu gegeben, dass man potentielle Partner besser/lieber riechen kann, wenn die beiden Immunsysteme kompatibel, respektive sich ergänzend sind ... und das ist schon sehr genial von der Natur/Evolution eingerichtet
 
grade gelesen,
Zitat
Forscher der australischen Macquarie University haben nachgewiesen, dass alleinstehende Männer stärker riechen als Männer, die in einer Beziehung sind.


Ob das jetzt wirklich am Testosteronpegel liegt, oder daran, dass sich manche Singles weniger duschen?
Was meint ihr?
Habt ihr da Erfahrungen? ;-)
Na, Singles legen immer ein bissl zu viel After Shave, etc. auf … gebundene Männer sind sich ihrer Sache sicher und lassen sich gehen!
😉
Ich frage mich, wie viele Frauen jetzt anfangen an Männern „herumzuschnüffeln“. :unsure:

Ich schätze mal keine. :mrgreen:
Nimm mir nicht die Hoffnung … bin zwar gebunden, aber ich meine, dass grad eine Frau in der Bahn mir verdächtig Nahe gekommen ist! Oder sie war einfach nur verschnupft und hat die Nase hochgezogen 🤷🏼‍♂️!
 
Frage mich gerade ob das Single Männer auch können

Wo bleibt die Gleichberechtigung


Wieder eine sinnlose Studie aber manche haben halt nix besseres zu tun



Meine Meinung
 
Soweit ich mich erinnern kann, hat es auch schon Studien dazu gegeben, dass man potentielle Partner besser/lieber riechen kann, wenn die beiden Immunsysteme kompatibel, respektive sich ergänzend sind ... und das ist schon sehr genial von der Natur/Evolution eingerichtet

naja, sieht man sich trennungsraten von paaren und die vielzahl der in die welt gesetzten kinder an, bei denen die elterlichen gene gemeinsam auch nicht gerade ich nenn's mal höchstleistungen vollbracht haben -, so wackelt diese these schon etwas.
 
naja, sieht man sich trennungsraten von paaren und die vielzahl der in die welt gesetzten kinder an, bei denen die elterlichen gene gemeinsam auch nicht gerade ich nenn's mal höchstleistungen vollbracht haben -, so wackelt diese these schon etwas.
ist das so? ... es heißt ja nicht, dass man mit diesen Partnern zwingend Kinder zeugt ... es heißt auch nicht, dass man ein Leben lang zusammen bleibt... es heißt nicht einmal, dass man Sex miteinander hat... 🤷‍♀️
 
ist das so? ... es heißt ja nicht, dass man mit diesen Partnern zwingend Kinder zeugt ... es heißt auch nicht, dass man ein Leben lang zusammen bleibt... es heißt nicht einmal, dass man Sex miteinander hat... 🤷‍♀️

welches interesse hätte die evolution denn, ausser erhaltung und event. verbesserung des genpolls?
 
naja, sieht man sich trennungsraten von paaren und die vielzahl der in die welt gesetzten kinder an, bei denen die elterlichen gene gemeinsam auch nicht gerade ich nenn's mal höchstleistungen vollbracht haben -, so wackelt diese these schon etwas.
Ist wie beim Essen, Geschmäcker verändern sich mit der Zeit :schulterzuck:
 
gut auch so! die natürliche umwelt haut barriere muss nicht ständig unnötig gestört werden ... :mrgreen:

ausserdem: socken und unterwäsche nicht zu vergessen! die sind ein wahrer lockruf wenn's gut eingetragen sind ... :up:
Wo lässt man die bitte eintragen und welche Vorteile hat die Registrierung 🤔
Frag für einen Freund :mrgreen:
 
Zurück
Oben