Frauen können Single-Männer erschnuppern?

Eine sehr nahe, eng verwandte Seele kann man tatsächlich über weite Distanz spüren, riechen, telepathisch mit ihm kommunizieren.

spiritualität kannst du mit mathematik nicht erklären!

"Esoterisch" angehauchte Menschen machen es sich da immer ziemlich einfach. Behaupten etwas, das nicht bewiesen werden kann … Solche Diskussionen münden dann oft in der Totschlagaussage "Kann nichts dafür, dass du das nicht spürst / dafür nicht empfänglich bist." …
 
"Esoterisch" angehauchte Menschen machen es sich da immer ziemlich einfach. Behaupten etwas, das nicht bewiesen werden kann … Solche Diskussionen münden dann oft in der Totschlagaussage "Kann nichts dafür, dass du das nicht spürst / dafür nicht empfänglich bist." …

gotterkeit, des menschen glaube ist bekanntlich sein himmelreich! wen kümmert's, solang er nicht allah ist groß rufend ins world trade center fliegt!
 
"Esoterisch" angehauchte Menschen machen es sich da immer ziemlich einfach. Behaupten etwas, das nicht bewiesen werden kann … Solche Diskussionen münden dann oft in der Totschlagaussage "Kann nichts dafür, dass du das nicht spürst / dafür nicht empfänglich bist." …
Spirituell.

Ja eh, ich kann ja echt nix dafür....
 
grade gelesen,
Zitat
Forscher der australischen Macquarie University haben nachgewiesen, dass alleinstehende Männer stärker riechen als Männer, die in einer Beziehung sind.


Ob das jetzt wirklich am Testosteronpegel liegt, oder daran, dass sich manche Singles weniger duschen?
Was meint ihr?
Habt ihr da Erfahrungen? ;-)
wschl weils mehr wixn... 🤷‍♂️🤪
 
na
Man darf so etwas aber kommentieren, wenn man es schon – quasi wie in Stein gemeißelt – in den Raum stellt?
natürlich! und wenn es um absurde auswüchse wie z.b. einem rat zum verweigern der schulmedizin u.a. geht sollten die behörden dagegen vorgehen.

auch sollte verstümmelung von babys durch religiöse spinner im namen eines gottes, stichwort beschneidung, vom staat verfolgt und geahndet werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und an wie vielen Probanden hast du diesen Schnuppertest durchgeführt? :verwirrt: Nur damit ich weiß, ob deine kleine Studie auch repräsentativ ist …:mrgreen:
Studienmäßig habe ich das nicht betrieben. :lol: Bei der Auswahl der Kandidaten gäbe es bestimmt auch Probleme.
Ich stelle mir das schon schräg vor, wenn mehrere Damen mit verbundenen Augen an verschiedenen Männern schnuppern sollen.
 
Und die Quantenmechanik lässt sich ohne Mathematik wohl kaum formulieren.
Da hast du recht, ohne Mathematik könnte man in der Quantenphysik keine Theorien formulieren, ja, man könnte sie in vielen Bereichen der Wissenschaft nicht formulieren.🔢
Ich hatte einen Linguistikprofessor an der Universität, der seine dritte Doktorarbeit über "Mathematische Modelle in der Poesie" schrieb. Ein Thema, das mein Verständnis weit übersteigt!:unsure:
 
Zurück
Oben