Frauen in der Opferrolle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin am Daten und die meisten wollen eine Frau die momogam ist. und soll nicht zu viel Sex wollen. meist sind es genau diese Männer, die als Single viele ons haben oder Affären. Aber wenn Frau das auch macht, ist es schlecht. Manche machen als vergebene eh weiter und machen mit Frauen rum, obwohl die Frau zuhause ist. Die benehmen sich auch wie ein single. Als Single Frau ist das extrem nervig, nsch dem Sex erfahren dass sie vergeben sind. Ich will ja die Option auf Beziehung offen haben und bei solchen Typen geht es nicht
Tja, wenn man mit Teig als Köder fischt, darf man sich nicht wundern warum kein Hecht anbeißt…

Aber schaut Euch mal Bailey-Ein Freund fürs Leben an, da heulen der @Tom und der @Schlampenjäger um die Wette:mrgreen:.

Noch besser: "Mein Freund Jello". Die Geschichte eines kleinen Jungens und seinem Hund (50er?). Jetzt kommt’s … Am Ende beschützt Jello ihn vor einem Wolf. Nur bekommt er aufgrund der Bisswunden Tollwut, so dass der Junge den Hund unter Tränen erschießen muss. Ganz harte Story … :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Noch besser: "Mein Freund Jello". Die Geschichte eines kleinen Jungens und seinem Hund (50er?). Jetzt kommt’s … Am Ende beschützt Jello ihn vor einem Wolf. Nur bekommt er aufgrund der Bisswunden Tollwut, so dass der Junge den Hund unter Tränen erschießen muss. Ganz harte Story … :mrgreen:
Ich glaub den hab ich als Kind gesehen. Lustigerweise waren mir solche Dinge als Bub vōllig fremd.
Empathie hab ich erst im Erwachsenenalter aktiv gelernt.

Vielleicht hab ichs ein wenig übertrieben und bin deshalb nie ein richtiger Mann geworden.

Zurück
Oben