- Reaktionen
- 129.649
- Checks
- 15
Sonst nimmt mich keinerDu nimmst oiso ois? Bist absichtlich ned bei 3 am Bam![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst nimmt mich keinerDu nimmst oiso ois? Bist absichtlich ned bei 3 am Bam![]()
Ahjo, du kritisierst also andere für etwas das du machstSonst nimmt mich keiner![]()
Lesen lernen und verstehenAhjo, du kritisierst also andere für etwas das du machst![]()
Du sollst ned in den Spiegel schauen beim KommentierenLesen lernen und verstehen
Tja, wenn man mit Teig als Köder fischt, darf man sich nicht wundern warum kein Hecht anbeißt…Ich bin am Daten und die meisten wollen eine Frau die momogam ist. und soll nicht zu viel Sex wollen. meist sind es genau diese Männer, die als Single viele ons haben oder Affären. Aber wenn Frau das auch macht, ist es schlecht. Manche machen als vergebene eh weiter und machen mit Frauen rum, obwohl die Frau zuhause ist. Die benehmen sich auch wie ein single. Als Single Frau ist das extrem nervig, nsch dem Sex erfahren dass sie vergeben sind. Ich will ja die Option auf Beziehung offen haben und bei solchen Typen geht es nicht
Teig?Tja, wenn man mit Teig als Köder fischt, darf man sich nicht wundern warum kein Hecht anbeißt…
Teig?ich verstehe nur Bahnhof
Hi,
grau ist alle Theorie ....
LG Tom
Kōnig der Lōwen war knapp dran, bei Titanic hats mich abbeidld, zu viel Schmalz.
Aber schaut Euch mal Bailey-Ein Freund fürs Leben an, da heulen der @Mitglied #81571 und der @Mitglied #328725 um die Wette.

Ich glaube, da geht es um einen HundNachdem ich weder ins Kino gehe, noch eine Proletenglotze besitze, wird das Thema spurlos an mir vorbei gehen.![]()
Hi,
da kann man was reinstecken.
Männer verstehen nicht, was Frauen am Schuhekaufen oder Schminken so toll finden ...
LG Tom
Ich glaube, da geht es um einen Hund![]()
Und bei dir in 2 Löcher.Servus Tom,
wenns gut geht, sogar in drei Löcher, das hat gewissen Unterhaltungswert!![]()
Aber schaut Euch mal Bailey-Ein Freund fürs Leben an, da heulen der @Tom und der @Schlampenjäger um die Wette.
Ich komm auf 7 bei ihmUnd bei dir in 2 Löcher.![]()
Ich komm auf 7 bei ihm![]()
Hast rechtIch komm auf 7 bei ihm![]()
Es ist schon so viel an Dir vorbeigegangen, da kommts darauf eh auch nicht mehr anNachdem ich weder ins Kino gehe, noch eine Proletenglotze besitze, wird das Thema spurlos an mir vorbei gehen.![]()
.Ich glaub den hab ich als Kind gesehen. Lustigerweise waren mir solche Dinge als Bub vōllig fremd.Noch besser: "Mein Freund Jello". Die Geschichte eines kleinen Jungens und seinem Hund (50er?). Jetzt kommt’s … Am Ende beschützt Jello ihn vor einem Wolf. Nur bekommt er aufgrund der Bisswunden Tollwut, so dass der Junge den Hund unter Tränen erschießen muss. Ganz harte Story …![]()