Frauen in der Opferrolle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe mich lediglich in ein Thema eingebracht! Aber es wundert mich nicht, das immer weniger posten wollen.
Ich glaube Mann sollte akzeptieren, dass viele Frauen sich in der Opferrolle gar nicht unwohl fühlen.
Wenn Mann dann sein Ding einfach durchzieht kann er ja nichts dafür, denn er ist ja nur ein beschränkter armer Mann.

Ironischerweise landen viele Verständnisvolle mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der Friendzone und die anderen vielleicht im Bett. :schulterzuck:

Ich dachte immer, schon nach dem zweiten Date und nicht nach 2 jährigem Kaffeetrinken im Cafehaus, geht man schon miteinander ins Bett? :x

Jetzt weiss ich momentan nicht welcher Promi das gesagt hat, mit dem 2 jährigen Kaffeetrinken...War's Harald Schmidt? hmm....

Oder wars der Nia? boah, ich sollte mir mal endlich auch was merken. :rofl:

Oida, wenns funkt dann braucht man keine Monate oder hin und her geschreibsel.

Blöd nur das mir so ein Mädel vom Starbucks nie ihre Telefonnummer auf den Kaffeebecher raufgekritzelt hat, gibt so Geschichten von.

Aber ich wirke ja zu brav. Unscheinbar.

für masaro73: der spruch passt auf beide Frauen. Die Ehefrau und die Freundin.

Nur blöd das ich beides nicht habe. Wobei haben ist wieder so besitzergreifend. Ok nochmals: nur blöd das ich beides nicht genießen darf.

@Mitglied #616122, das große Foto, ich hab vor kurzem gesehen wie dieser "Star" heut aussieht...Kinderstars einst und jetzt.

Mir tut die Frau leid!!!! Und das meine ich ehrlich. Manchmal kann das Leben gemein sein.

für masaro73: der spruch passt auf beide Frauen. Die Ehefrau und die Freundin.

Nur blöd das ich beides nicht habe. Wobei haben ist wieder so besitzergreifend. Ok nochmals: nur blöd das ich beides nicht genießen darf.

@Mitglied #616122, das große Foto, ich hab vor kurzem gesehen wie dieser "Star" heut aussieht...Kinderstars einst und jetzt.

Mir tut die Frau leid!!!! Und das meine ich ehrlich. Manchmal kann das Leben gemein sein.

Stimmt. Zuviel Prinzessinen sehen sich noch in der Rolle des Kinderstars und Papas Liebling.

Dabei sind sie schon die Bestbesetzung für die Verfilmung von King-Romanen.

Zurück
Oben