FRAUEN IM FORUM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Deine Sorgen möchte ich haben... :kopfklatsch:
Oder na, besser doch nicht... :D

Hier, extra für Dich... :D
Was mich immer wieder wundert sind das es doch immer wieder einen "Grund" gibt warum die hocherotischen Fotos keinen Anklang finden. Dabei der wahre Grund nämlich das sie schlicht und ergreifend unter aller Sau sind beharrlich ignoriert wird

Du hast doch auch eine Fake AVA. Und außerdem, ganz schön traurig, wenn man auf LIKES angewiesen ist. :undweg:
Denk ich mir auch. Weil irgendeinen Bonus im Reallife gibts dafür nicht. Aber das scheint dabei das Hauptproblem Das reallife findet bei manchem jedenfalls ebenfalls nicht statt. Darum das klammern an die likes. Angenommen wie vor dem Forum neu meine wären plötzlich auf 0.denk nicht dass das auch nur einem Gedanken wert wäre

Frauen sind halt anspruchsvoller als Männer ;)

Naja, ganz so pauschal kann man das auch nicht sehen, hier im Forum gibt es halt viele "Flachwixer" und "Schwachmaten", die schon in die Unterhose spritzen, wenn eine Frau auf der Straße sie nur ansieht.

Fotografieren ist ein kreativer Prozess, da Geschmäcker nun mal verschieden sind muss man dann auch mal damit rechnen, dass es dem ein oder anderen User nicht gefällt. Wenn ein Künstler eine Skulptur macht, so wird es auch den ein oder anderen geben, der damit nichts anfangen kann oder gar darüber spottet. Über sowas muss man dann einfach drüber stehen können. Die Fotos vom TE können auch geklaut sein... Keiner weiß es und mich persönlich interessiert es auch nicht...

Es ist eben ein Phänomen der Zeit, eine Phänomen des Internets, dass man Online eine gewisse Bestätigung sucht. (Da nehm ich mich auch nicht aus, selber habe ich auch Freude, wenn anderen Leuten gefällt was ich schreibe)

Nur ich bin dann auch das "Arschloch", dass wenn ich meinen geliebten Kaffee wieder mal über meinen schönen blauen Klappcomputer spucke, weil mich ein "Wuchtbrummenfoto", wo i ned was is des da Oasch, san des die Schamlippen ist des da Bauch san es do de Titten... nur einen Stern vergebe...

Ich bin mit Fotokritiken eher vorsichtig...
1. Sind Geschmäcker und Vorstellungen verschieden. Wenn ich gefragt werde und mir was frappierendes auffällt, dann versuche ich durch konstruktive Kritik ähnlich wie @Mitglied #462286 hier im Thread Verbesserungsvorschläge anzuführen. Ob sie dann angenommen werden oder nicht, obliegt dann dem Knipser/Model. Beleidigungen würde ich mir allerdings niemals anmaßen, auch wenn ich mir ab und zu denke "musste das jetzt sein?".
2. haben wir selbst "ein paar" Bilder in unseren Alben und bieten daher eine Angriffsfläche für negative Kritik. Wenn sie konstruktiv ist, dann denke ich darüber nach und versuche es bei den nächsten Bildern besser zu machen. Sind sie allerdings beleidigend, dann haben wir mittlerweile eine so dicke Haut, dass wir uns denken, was solls.
3. Wird Jede/r, der hier Bilder hochlädt und in seinen Alben präsentiert, schon seine Gründe dafür haben. Und für den/diejenigen sagen die Bilder wahrscheinlich etwas aus, sonst wären sie nicht hochgeladen...

Mr. Salt

On Topic

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie man an meinen Alben(jedenfalls denen ich folge wissens) sieht bin ich einer der gerne aber eher mässig gut fotografiert. Somit masse ich mir nicht an zu sagen alles schlecht.
Ich denke allerdings grad was frauenfotos betrifft herrscht ein grosses Manko.
Ums auszuführen etwas ausgeholt. Mit meiner ex hatte ich einige Fotos eingestellt. Die waren mau. Noch dazu wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht dass man den zugang beschränken kann. Innerhalb weniger Tage hatten diese bilder xxx kommentare und knapp 2000 likes. Was mir bei der sauschlechten Qualität nach wie vor ein Rätsel ist.
Selbstverständlich hab ich die nachdem ich mit ihr nicht mehr zusammen bin gelöscht. Womit auch"tragischerweise" 2000 likes futsch waren. Also ich denk mal mehr als ein jahr später kann ich sagen. Absolut egal

On Topic

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein die Meinung teile ich nicht , der Disney Hase ist ja süß, aber der kocht mich nicht ein. HAHA Das schafft nur mein schwarzer Kater Salem.

Wie man an meinen Alben(jedenfalls denen ich folge wissens) sieht bin ich einer der gerne aber eher mässig gut fotografiert. Somit masse ich mir nicht an zu sagen alles schlecht.
Ich denke allerdings grad was frauenfotos betrifft herrscht ein grosses Manko.
Ums auszuführen etwas ausgeholt. Mit meiner ex hatte ich einige Fotos eingestellt. Die waren mau. Noch dazu wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht dass man den zugang beschränken kann. Innerhalb weniger Tage hatten diese bilder xxx kommentare und knapp 2000 likes. Was mir bei der sauschlechten Qualität nach wie vor ein Rätsel ist.
Selbstverständlich hab ich die nachdem ich mit ihr nicht mehr zusammen bin gelöscht. Womit auch"tragischerweise" 2000 likes futsch waren. Also ich denk mal mehr als ein jahr später kann ich sagen. Absolut egal

Also wenn man sich dein "Like-Konto" ansieht, dann kann man glaube ich nicht meckern.

Zurück
Oben