Frauen sind halt anspruchsvoller als Männer
Naja, ganz so pauschal kann man das auch nicht sehen, hier im Forum gibt es halt viele "Flachwixer" und "Schwachmaten", die schon in die Unterhose spritzen, wenn eine Frau auf der Straße sie nur ansieht.
Fotografieren ist ein kreativer Prozess, da Geschmäcker nun mal verschieden sind muss man dann auch mal damit rechnen, dass es dem ein oder anderen User nicht gefällt. Wenn ein Künstler eine Skulptur macht, so wird es auch den ein oder anderen geben, der damit nichts anfangen kann oder gar darüber spottet. Über sowas muss man dann einfach drüber stehen können. Die Fotos vom TE können auch geklaut sein... Keiner weiß es und mich persönlich interessiert es auch nicht...
Es ist eben ein Phänomen der Zeit, eine Phänomen des Internets, dass man Online eine gewisse Bestätigung sucht. (Da nehm ich mich auch nicht aus, selber habe ich auch Freude, wenn anderen Leuten gefällt was ich schreibe)
Nur ich bin dann auch das "Arschloch", dass wenn ich meinen geliebten Kaffee wieder mal über meinen schönen blauen Klappcomputer spucke, weil mich ein "Wuchtbrummenfoto", wo i ned was is des da Oasch, san des die Schamlippen ist des da Bauch san es do de Titten... nur einen Stern vergebe...