FRAUEN IM FORUM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist mir schon klar das in diesem Forum kein Männermangel herrscht, ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber schon eine gewisse Akzeptanz erreicht, was mich natürlich freut,aber ich glaube fast ausschließlich von Männern, was mich natürlich auch freut. Doch das bei meinen einzigen Album das ich habe weit über 200 likes waren und davon kaum eine Frau überrascht mich, was meint ihr dazu ?

Mich sprechen deine Bilder nicht an, sie wirken lieblos.
Aber wer weiß, vll kommen noch tolle Fotos. Viel Spaß weiterhin. :)

Es ist mir schon klar das in diesem Forum kein Männermangel herrscht, ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber schon eine gewisse Akzeptanz erreicht, was mich natürlich freut,aber ich glaube fast ausschließlich von Männern, was mich natürlich auch freut. Doch das bei meinen einzigen Album das ich habe weit über 200 likes waren und davon kaum eine Frau überrascht mich, was meint ihr dazu ?

Mal ehrlich...
Sollte mich plötzlich...ganz unerwartet eine Frau sexuell reizen, dann ...großes Mea culpa....ganz anders figürlich als du und ohne Baumwoll Totschläger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier wird alles geliked, was nach Frau aussieht und nicht schnell genug am Baum ist.

Braucht da jemand Bestätigung? Warum sollte eine Frau, normale Fotos von einer anderen Frau liken, Fotos die an irgendeinem Badesee oder was weiß ich teilweise beim umziehen gemacht worden. Meine Kollegen hier liken und schleimen gern in der Hoffnung es gibt dann was. Wie die Hunde... Einen Hund kann man auch schön mit dem Stöckchen oder dem Tennisball foppen. Bei unseren Familienhunden in der Kindheit hat das super geklappt.

Ich like ja auch nicht die ganzen Badezimmer-Penis Fotos von meinen Kollegen, oder die Solarium - Penis Fotos, Penis Foto mit Ringen darum, Penis Fotos mit was im Arsch, Penis Fotos mit Damenwäsche kA...

Zurück
Oben