E
Gast
(Gelöschter Account)
schön langsam wirst mir sympathisch........aber vorher musse fragen obse antworten darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön langsam wirst mir sympathisch........aber vorher musse fragen obse antworten darf
das Du oberflächlich bist und keinen Stil und Niveau besitzt...
Denn unter Stil und Niveau versteht man auch das man eine Antwort gibt, wenn man etwas gefragt wird.

in der Zwischenzeit auch Männer...........aber zum Glück noch im vertretbaren Rahmen. Denn als Hase bin ich für viele weiblich, du als Bulsara nicht auch?dann würdens nicht wahllos Frauen mit banalen PNs nerven
aber vorher musse fragen obse antworten darf![]()
Denn als Hase bin ich für viele weiblich, du als Bulsara nicht auch?

trotzdem scheint mir hier schon die gediegene Oberschicht vertreten zu sein, da doch die meisten lesen und schreiben können, und das wird mir im Alltag bei diesbezüglicher Nachfrage oft nicht mehr angeboten.Viele schaffen das Lesen nicht über den nick hinaus

echt? nach einem posting? respekt.
gsd bist du nun hier und zeigst uns stil und niveau
und suche kontakte nein heisst.....es interessiert mich einfach ned was der schurli von der einser-stiege von mir wissen will... so einfach ist das.
und den spruch hast leider auch nicht verstanden![]()
macht nix....wirst das schon irgendwann verstehen![]()
Tröste Dich, auch bei Dir kommt die Zeit, wo Du froh bist, wenn Dich auch nur ein Mann mit dem Arsch anschaut...lach...
Von "Stil und Niveau" schreiben in erster Linie die, die beides nicht besitzen.
Denn dann würdens nicht wahllos Frauen mit banalen PNs nerven.![]()
Daheim der Ehefrau den treusogenen geben und hier im EF große Töne spucken.
du bist herzigNaja, mir wurde von meinen Eltern wenigstens ein vernünftiger Umgangston beigebracht, sowie Stil und Niveau.
Aber ich heiße es Deinem Alter zugute, das Du schon unter Altzheimer leidest und nicht einmal mehr weisst von wem Du angeschrieben wurdest.
ich bewundere deinen stil und dein niveau....Tröste Dich, auch bei Dir kommt die Zeit, wo Du froh bist, wenn Dich auch nur ein Mann mit dem Arsch anschaut...lach...
Da beschränk ich mich lieber auf die Reale Welt und nicht hier im Netz, da stehn die Chancen zig mal höher - wie meine Erfahrung zeigt.
Der gleichen Meinung bin ich auch, 80 %, wenn nicht sogar mehr, von den Frauenprofilen sind einfach nur Fake.
Denn selbst auf ganz normale Nachrichten - ohne sexistischen Hintergrund, oder mit Schwanzbildern - bekommt man von schlichtweg 99 % noch nicht einmal eine Antwort.
Solche Menschen sind in meinen Augen - falls sich überhaupt reale Menschen hinter den Profilen befinden - einfach nur oberflächlich.
Und die meißten Frauenprofile sind auch keine Profile mehr, sondern einfach nur Anforderungslisten!
eiei irgendwann wird sich auch deiner irgendeine derbarmen 

Das hätte ich gerne gesehen...

Im RL hätt er - nachdem er die pickats blöd angemacht hat - längst den Ort der vergeblichen Anbahnung mit hochrotem Kopf verlassen.
Im RL hätt er - nachdem er die pickats blöd angemacht hat - längst den Ort der vergeblichen Anbahnung mit hochrotem Kopf verlassen.![]()
Im RL hätt er - nachdem er die pickats blöd angemacht hat - längst den Ort der vergeblichen Anbahnung mit hochrotem Kopf verlassen.![]()
geh in hof spielen...und nimm den siassen glei mitund an blauen Schienbein![]()
geh eh scho - gehört dir eh ganz allein 
egoistingeh eh scho - gehört dir eh ganz allein
![]()