"Ihr tut für 100 g ... xxxx eh alles".
Fühle ich mich persönlich ein wenig beleidigt, weil unsachlich und pauschal beurteilt!
1. Wenn die Eigenschaft - die ich jetzt ausgelassen habe weil einfach bäh - tatsächlich vorhanden war, dann fand da
nix statt!
Nicht mit 20, 30, 40 oder jetzt mit 50! Was ist das für eine Aussage! Ich werde also so geil, dass der gesamte Verstand und die Sinne so aussetzen, dass ich alles ficke, hauptsache befindet sich an einer Frau ... darf auch ungepflegt sein???? Haaaaallooooo!!! Nein! Ich ficke nicht ohne wenn und aber jede Frau, weil sie die besagten 100g besitzt!!!! wenn mich was stört, habe ich noch nie getan! Was für ein Bullshit!
2. So geil war ich noch nie ... wenn eine Sie nicht gepflegt oder optisch nicht passte, (logisch ist eine gewisse Attraktivität, die subjektiv bewertet wird auch wichtig)
dann war halt Handarbeit angesagt und Ruhe iss ... für ein paar Stunden, Tage ... was weiss ich! Ab und zu genügt man/n sich auch mal selbst! Dann wider neues Spiel, neues Glück! Logisch möchte man dann wieder ein Weibchen als Beute!
3. Frauen sollten auch nicht in dem Irrglauben verfallen,
das JEDE auch JEDEN kriegen kann! Ich sage: NEIN! Stimmt nicht! Es werden auch Mädels ihre Abfuhren bekommen haben, da wette ich drauf!
4. Auch viele Männer suchen aus, ob es zu MEHR kommt oder nicht! Das möchte ich zu einer gewissen Ehrenrettung meiner Geschlechtsgenossen sagen!
5. Ob mir das jetzt geglaubt wird oder nicht .... so what? Kann ich gut mit Leben!
Was nicht heisst das mich gute Gegenargumente nicht auch mal überzeugen könnten! Dann mal los ...