Frauen im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Daten,Fakten&Zahlen:hmm:... das kann ich. Die find ich meistens recht schnell. Mal kurz ein Blick in dein Profil?:lehrer:

PPS: Scheinbar wärs vielleicht SCHON hilfreich ein Profilbild zu haben. Das ist sicher nicht der Grund warum deine Verbitterung wächst... aber es trägt vielleicht dazu bei.

Stimmt. Trifft aber auf die meisten Menschen zu. Liebe oder Beziehung erfordert aber auch nicht von 10+% der Männern geil gefunden zu werden und mit ihnen glücklich zu sein. 1 einzelner Partner... das reicht schon vielen. Also 0,00x% der österreichischen Bevölkerung.
Die selbe Tatsache gilt übrigens auch für die meisten Männer hier drin. Oder allgemein!

Wenn du NUR nach oberflächlichen Kriterien auswählen willst geh ins Gym und komm dort mit wem in Kontakt:up:

Was klugscheisserst du immer junger Mann im Frühling ?! Du bist dieser Staatsanwalt der Community, entsponn di moi hawara

Wenn ich sowas les, frag ich mich halt immer warum der geneigte Verfasser noch hier ist.
Wenn eh alle Weiber schiarch und überheblich sind, dann würd ich mir doch ein anderes Revier zum Wildern suchen.
So wenig Selbstliebe könnt ich gar nicht haben, dass ich mich dann noch mit der Resterampe abgeben wollte. Nicht mal dann, wenn es so nötig ist, dass das Weiße schon in den Augen steht.

Ich persönlich kann mich über die hier vertretenen Schlampen nicht beschweren. Die haben alle irgendwie gepasst. Mal länger, mal nicht so lang.

Zurück
Oben