M
Gast
(Gelöschter Account)
sind hier nur Schlampen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

anderes Revier zum Wildern suchen.
Ich persönlich kann mich über die hier vertretenen Schlampen
Eh, deshalb soll der TE sich ja ein anderes Revier suchen.Dafür gibt es, denke ich, weitaus bessere Plattformen.
Das mag daran liegen, dass ich ein paar Jahre hier nicht mehr aktiv war. Möglicherweise hat sich da in der Art des Umgangs oder bei den Formulierungen etwas geändert.Das allerdings will nicht so recht zu der vorhin angesprochenen feinen Klinge passen.
Eh, deshalb soll der TE sich ja ein anderes Revier suchen.
Das möchte ich, nachdem ich kurz über seine bisher vorhandenen Diskussionsbeiträge geschaut habe, nicht in letzter Konsequenz unterschreiben.Vielleicht ist er wegen der anspruchsvollen Diskussionen hier

Kommt imho auf die sexuelle Neigung anNaja, ein Forum ist nicht unbedingt zum Wildern da. Dafür gibt es, denke ich, weitaus bessere Plattformen.
Bist schon ordentlich dabei oderLeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeee, heute ist sauf Tag![]()
Kommt imho auf die sexuelle Neigung an
Aha! Schon mal drüber nachgedacht, dass gefühlt 90% der Männer im EF In der Realität mit Frauen auch nicht so umgehen würden?Man könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.Die Frauen sehen in Wirklichkeit anders aus und im Internet sind einige sehr stark und ignorant.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.Deswegen können sie hier mit den Männern so verfahren.In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen![]()
Ich wollte "Sepiasexuell" ins Rennen schicken...aber du hast recht.Für welche sexuelleNeigung(en) wäre das EF als Datingplattform jetzt besonders gut geeignet?
Ich wollte "Sepiasexuell" ins Rennen schicken...aber du hast recht.
Deshalb ja "Sepiasexuell". Also kwasi Tintenfischsexualität.wenn ich sapiosexuell und EF nur hör.
Deshalb ja "Sepiasexuell". Also kwasi Tintenfischsexualität.
Wie man sich die vorstellen kann, weiß ich zwar nicht genau, aber ich hörte, da geht es ziemlich nass zu...

Ich kann im RL auch ignorant sein. Alles andere lasse ich jetzt mal unkommentiert, weil Eigenlob bekanntlich stinktMan könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.Die Frauen sehen in Wirklichkeit anders aus und im Internet sind einige sehr stark und ignorant.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.Deswegen können sie hier mit den Männern so verfahren.In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen![]()