Frauen im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dafür gibt es, denke ich, weitaus bessere Plattformen.
Eh, deshalb soll der TE sich ja ein anderes Revier suchen.
Dort wird er mit seiner Art sicher weitaus mehr Erfolg haben... :D

Das allerdings will nicht so recht zu der vorhin angesprochenen feinen Klinge passen.
Das mag daran liegen, dass ich ein paar Jahre hier nicht mehr aktiv war. Möglicherweise hat sich da in der Art des Umgangs oder bei den Formulierungen etwas geändert.
Die "ef-Schlampen" waren, jedenfalls in meiner Erinnerung, damals eine hoch geachtete Spezies. Sollte das heute nicht mehr so empfunden werden, dann entschuldige ich mich in aller Form für meinen Fauxpas und werde meine Formulierungen in Zukunft entsprechend anpassen.

Man könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.Die Frauen sehen in Wirklichkeit anders aus und im Internet sind einige sehr stark und ignorant.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.Deswegen können sie hier mit den Männern so verfahren.In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen:lol::rofl:
Aha! Schon mal drüber nachgedacht, dass gefühlt 90% der Männer im EF In der Realität mit Frauen auch nicht so umgehen würden?
Ich sage nur PNs und AVAS!

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.Die Frauen sehen in Wirklichkeit anders aus und im Internet sind einige sehr stark und ignorant.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.Deswegen können sie hier mit den Männern so verfahren.In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen:lol::rofl:
Ich kann im RL auch ignorant sein. Alles andere lasse ich jetzt mal unkommentiert, weil Eigenlob bekanntlich stinkt :p:D

Zurück
Oben