- Reaktionen
- 64.611
- Checks
- 114
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den dünnen sollt es ausgehnHi,
er hat den Analplug vorne eingeführt?
LG Tom
auch nach meinen Standards
Kraftlose StandartaussageBleibt die Frage nach der Aussagekraft deiner Standards.![]()

Gibt sicher genug die ihm vom Gegenteil überzeugen wollen...
Stimmt, des würd noch fehlenWundert mich eh, dass der Thread nicht voller Bilder ist.![]()
Denke, allein diese Tatsache sagt schon sehr viel ausWundert mich eh, dass der Thread nicht voller Bilder ist.![]()
wenn das Thema umgekehrt wär, würde der Thread sicher schon überquellen mit hunderten von Schwanzbildern
ich zeigert meinen als erster her - dann brauchens alle riechsalz!

Das kommt sich vom nicht stillen, der arme Kerlmit einer ausgeprägten Abspritzblockade
![]()
Daten,Fakten&Zahlen... das kann ich. Die find ich meistens recht schnell. Mal kurz ein Blick in dein Profil?
PPS: Scheinbar wärs vielleicht SCHON hilfreich ein Profilbild zu haben. Das ist sicher nicht der Grund warum deine Verbitterung wächst... aber es trägt vielleicht dazu bei.
Stimmt. Trifft aber auf die meisten Menschen zu. Liebe oder Beziehung erfordert aber auch nicht von 10+% der Männern geil gefunden zu werden und mit ihnen glücklich zu sein. 1 einzelner Partner... das reicht schon vielen. Also 0,00x% der österreichischen Bevölkerung.
Die selbe Tatsache gilt übrigens auch für die meisten Männer hier drin. Oder allgemein!
Wenn du NUR nach oberflächlichen Kriterien auswählen willst geh ins Gym und komm dort mit wem in Kontakt![]()
I glaub jetzt wird's lustigWas klugscheisserst du immer junger Mann im Frühling ?! Du bist dieser Staatsanwalt der Community, entsponn di moi hawara

Eher zum Weinen.I glaub jetzt wird's lustig![]()
I glaub jetzt wird's lustig![]()
Und du zieh dir die Schürze an und setz dich ins eck, Aufstachler ...
sonst??
Sonst gibts keine Mädls im EF

Brauch i eh ned......woat jo auf di![]()
Wenn eh alle Weiber schiarch und überheblich sind, dann würd ich mir doch ein anderes Revier zum Wildern suchen.