Frauen: gemeinsam masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
:oops:Hallo zusammen, ich hab eine Fantasie, bin zwar hetero es würde mich aber total anmachen mit einer anderen Frau zusammen zu masturbieren und dabei uns gegenseitig die brüste zu massieren...ist da jemand der diese fantasie auch hat? oder bin ich pervers...:down:

Pardon - aber :haha:

Du bist nicht hetero sondern bi! Genauso wenig wie die Männer hetero sind, die einmal mit einem Schwanz spielen wollen.

mhh:rolleyes: bin ich wirklich bi? ich hatte noch nie was mit einer frau...wegen der fantasie ist man nicht gleich bi...

bin viel zu uncool um sowas auszuprobieren, ausserdem bin ich ziemlich neu hier:rolleyes: und würde mich frezen, wenn man mich ernstnehmen würde:)

bin viel zu uncool um sowas auszuprobieren, ausserdem bin ich ziemlich neu hier:rolleyes: und würde mich frezen, wenn man mich ernstnehmen würde:)
Ich würde das EF nur mit einer großen Portion Humor sehen. Macht vieles leichter. Dein Anliegen ist ja mehr als harmlos und süß.

Freu dich doch über dein heißen Phantasien. Ob du sie auslebst oder nicht bleibt ganz dir überlassen.

Jedenfalls sind deine Gedanken komplett normal und nichts weshalb du dich schämen müsstest.

:oops:Hallo zusammen, ich hab eine Fantasie, bin zwar hetero es würde mich aber total anmachen mit einer anderen Frau zusammen zu masturbieren und dabei uns gegenseitig die brüste zu massieren...ist da jemand der diese fantasie auch hat? oder bin ich pervers...:down:
Viele Frauen hatten schon mal was mit einer anderen Frau, deswegen ist man nicht gleich pervers. Frauen haben weniger gleichgeschlechtliche Berührungsängste als Männer.

irgendwie schon.. aber wie gesagt, ich bin vergeben & schwanger :verwirrt: aber diese fantasie hab ich schon lange..
Okay...
Alleine bist mit solchen bi-Fantasien sicher nicht.
Wenn du dir unsicher bist lass zuerst das Kind kommen und wenn sich dann alles wieder eingependelt hat spricht ja nix dagegen mal mit dem Partner zu reden und zu experimentieren...

Stell' dich selber aber nicht in eine "Pervers" Ecke... bzw. sieh' das nicht als was wofür man sich schämen müsste!

Zurück
Oben