S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mhhbin ich wirklich bi? ich hatte noch nie was mit einer frau...wegen der fantasie ist man nicht gleich bi...
es würde mich aber total anmachen mit einer anderen Frau

Exakt meine Reaktion!Ich hab hier noch nie eine Frau gelesen, die geschrieben hätte "Ich bin zwar hetero, aber..."
![]()
wahrscheinlich hast du das noch immer nicht von einer frau gelesen!Ich hab hier noch nie eine Frau gelesen, die geschrieben hätte "Ich bin zwar hetero, aber..."
![]()
Immer diese Hormone.und ich bin eine frau und bin sogar schwanger ihr lieben
Keine Sorge. 90% der Frauen sind bi. Das ist vollkommen normal.jetzt hab ich das gefühl sexuell verwirrt zu sein
Also suchst du eigentlich eine Frau mit der du das ausprobieren kannst?bin viel zu uncool um sowas auszuprobieren, ausserdem bin ich ziemlich neu hierund würde mich frezen, wenn man mich ernstnehmen würde
![]()
Ich würde das EF nur mit einer großen Portion Humor sehen. Macht vieles leichter. Dein Anliegen ist ja mehr als harmlos und süß.bin viel zu uncool um sowas auszuprobieren, ausserdem bin ich ziemlich neu hierund würde mich frezen, wenn man mich ernstnehmen würde
![]()
Also suchst du eigentlich eine Frau mit der du das ausprobieren kannst?
Viele Frauen hatten schon mal was mit einer anderen Frau, deswegen ist man nicht gleich pervers. Frauen haben weniger gleichgeschlechtliche Berührungsängste als Männer.Hallo zusammen, ich hab eine Fantasie, bin zwar hetero es würde mich aber total anmachen mit einer anderen Frau zusammen zu masturbieren und dabei uns gegenseitig die brüste zu massieren...ist da jemand der diese fantasie auch hat? oder bin ich pervers...
![]()
Okay...irgendwie schon.. aber wie gesagt, ich bin vergeben & schwangeraber diese fantasie hab ich schon lange..
Sicher, sicher. "Er sucht ihn" ist ja ziemlich verwaistViele Frauen hatten schon mal was mit einer anderen Frau, deswegen ist man nicht gleich pervers. Frauen haben weniger gleichgeschlechtliche Berührungsängste als Männer.