frauen gehen fremd

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..scheiss lügen sind das ..was sagt ihr dazu..
Wieso eine Lüge sie hat dir ja gesagt das sie einen anderen kennen gelernt hat und das es zwischen euch beiden aus ist.
Insofern hat sie dich nicht belogen.
Weisst du wieviele Beziehungen täglich auseinander gehen?
Andere überlegen sich da einen Grund wieso da was schiefgelaufen ist.
aber ich zahle ihr das noch heim die wird sich noch wundern.....
Das ist keine so gute Idee das könnte man auch als Drohung missverstehen. :nono:
ich bin kein verlogenes Miststück....
Wieso verlogen du hast ihm doch gesagt was Sache ist insofern war es ja auch keine Lüge.
Und a Miststück bist erst recht keine.

jetzt glaub ichs aber...
grenzt doch fast an Kindergarten...:fragezeichen:
Erstens eine private Enttäuschung öffentlich diskutieren:nono:
Zweitens noch persönlich werden und namentlich erwähnen:nono:

Trags wie ein Mann und hör auf zu flennen - wird nicht die letzte Enttäuschung in deinem Leben sein - das wird schon wieder

Sei froh dass sie letztendlich gerade heraus klar Schiff gemacht hat und du weisst wied dran bist!

@Xenia...

Alles Gute zum Geburtstag:winke:

kann user79 voll und ganz zustimmen in den worten eines posters zuvor
"ander mütter haben auch schöne töchter"

und jetzt hör auf zu jammern geh raus und hol dir eine ;)

@Xenia
Schließe mich natürlich auch den Geburtstagsgrüßen an

Enttäuschte Gefühle tun weh, das kennt wohl jeder, damit musst du fertig werden. "Heimzahlen " ist dafür sicher der falsche Ansatz, das bringt dir langfristig nix und das hat ein Mensch, den man geliebt hat, nicht verdient.

Deine Ex im Forum zu outen ist allerdings das Letzte und hat hier wirklich nichts verloren. :nono:

hallo, ich hab mich etwas beruhigt. eine gute freundin ist gerade da, hab mit ihr geredet bzw. bin noch dabei.

es tut einfach weh, denn ich hab am anfang gefragt ob sie eine offene beziehung haben will und sie hat dies verneint.

ja sie hat mir jetzt gesagt, dass sie einen anderen hat. jedoch leider nicht, wie homey vorher berichtet hat, dass sie es immer schon öfters (ihr wisst schon was) und dass es jeder weiß.

ich entschuldige mich öffentlich dafür dass ich gesagt habe, dass ich es ihr heimzahlen will, denn das war aus reflex aus. dies war nicht okay von mir.

es kam so plötzlich, von heut auf morgen. es war immer alles okay. täglich immer sms wie sehr sie mich lieb hat. enfach nur unverständlich die ganze geschichte.

ich musste heute einfach meinen schmerz und meinen frust raus, denn sie war seitlangem wieder eine frau, der ich vertraut habe.

bitte schließt diesen thread, ist besser. wollte dies nur klarstellen und mich entschuldigen.

danke für eure antworten.

jetzt glaub ichs aber...
grenzt doch fast an Kindergarten...:fragezeichen:
Erstens eine private Enttäuschung öffentlich diskutieren:nono:
Zweitens noch persönlich werden und namentlich erwähnen:nono:

Trags wie ein Mann und hör auf zu flennen - wird nicht die letzte Enttäuschung in deinem Leben sein - das wird schon wieder

Sei froh dass sie letztendlich gerade heraus klar Schiff gemacht hat und du weisst wied dran bist!

@Xenia...

Alles Gute zum Geburtstag:winke:

Ich danke dir, für die Glückwünsche....

@Xenia
Schließe mich natürlich auch den Geburtstagsgrüßen an[/QUOTE]

Danke dir....
Ich hoffe, die Kinderei hört bald auf...

hallo meine lieben (xenia und tiger)!

ich melde mich jetzt mal zu wort. als erstes einmal alles liebe zum geburtstag xenia!

zweitens, verstehe ich das ganze gerade nicht? ihr wart doch die ganze zeit ur verliebt und so weiter.

ich finde dass es am besten ist wenn ihr euch zusammen setzt, wenn ihr wollt bin ich dabei als coach damit ihr dies bereinigt?

ich wollte nur sagen, dass es nicht okay war, aber es muss jeder wissen was er tut. wieß nur eines dass es für tiger sehr schmerzt da er das erste mal seit langem wieder einer frau vertraut hat usw.....

tiger hat eh schon oben gesschrieben ob man den thread schließen kann.

es ist einfach kacke. tiger hat sich beruhigt.

verdammt scheiße alles sorry.

lg manuela

ps. ich verstehe tiger sehr gut. mir würde es gleich gehen. !!!!!!!

wusste auch einiges nicht was ich da von homey erfahren habe, aber ich misch mich da nicht ein. geht mich nichts an. !!!!

bitte schließt diesen thread, ist besser. wollte dies nur klarstellen und mich entschuldigen.

geschlossen.

edit: untenstehende postings von Homey und LadyCoco füge ich noch an - weil es sich um klarstellungen handelt.

ansonsten ist die diskussion zu diesem thema auf wunsch des threaderstellers beendet.

Sodale ich möchte gleich mal ein Missverständnis aufklären.
In folgenden posting Nr.45 und Nr.48 aus dem geschlossenen Thread frauen gehen fremd steht geschrieben das Ich irgendwas über Xenia33 erzählt hätte.
Ich hab nur geschrieben das es kein Geheimnis sei das sie (Xenia33) einen anderen getroffen hat weil sie es tigercrawl ja gesagt hat.
Ich selber wusste rein gar nichts davon.
Ich wusste nur das sie mit einem jüngeren Mann zusammen war also mit tigercrawl. Und wir (Xenia33 und ich) haben seit einigen Monaten aufgrund technischer Probleme ihrerseits keinen Kontakt mehr.
Ich würde es nett finden wenn man dieses Missverständnis das ich irgendwas irgendwem erzählt hätte was aber nicht der Wahrheit entspricht aufklären könnte.

Sodale ich möchte gleich mal ein Missverständnis aufklären.
In folgenden posting Nr.45 und Nr.48 aus dem geschlossenen Thread frauen gehen fremd steht geschrieben das Ich irgendwas über Xenia33 erzählt hätte.
Ich hab nur geschrieben das es kein Geheimnis sei das sie (Xenia33) einen anderen getroffen hat weil sie es tigercrawl ja gesagt hat.
Ich selber wusste rein gar nichts davon.
Ich wusste nur das sie mit einem jüngeren Mann zusammen war also mit tigercrawl. Und wir (Xenia33 und ich) haben seit einigen Monaten aufgrund technischer Probleme ihrerseits keinen Kontakt mehr.
Ich würde es nett finden wenn man dieses Missverständnis das ich irgendwas irgendwem erzählt hätte was aber nicht der Wahrheit entspricht aufklären könnte.

hab mich leider etwas falsch ausgedrückt, ich wusste jedoch wurde irgendwo weiter oben geschrieben, dass es kein geheimnis war dass sie offen ist oder so. kann es jetzt net genau sagen.

homey hat nix erzählt, er hat nur oben irgendwo den satz geschrieben, den er eh jetzt noch einmal geschrieben hat.

erstens hab ich mich falsch ausgedrückt beims chreiben, ist ja nicht so einfach und wahrscheinlich auch flasch verstanden da ich nicht mehr die muntereste war heute wie ich geschrieben habe. biitte um dieses mißverständnis um entschuldigung.

und aus mit dem kindergarten. ich kenne beide und mag beide. und es ist ihre sache und nicht unsere. und aus. hoffe dass ich es jetzt besser geschrieben habe, hab andere sorgen gerade als diese. sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben